Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.555 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2009 19:29
#16 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Also die Sechszylinder finde ich gar nicht schlecht.
Außer der Wing, die ja außer Konkurrenz ist, hat man hier ein Alleinstellungsmerkmal, die Sechszylinder-Kompetenz im Haus ist unbestritten und das Motorrad hat eine eigenständige Gestaltung, die gar nicht schlecht ist. Jedenfalls viel besser als das meiste, was man aus dem Hause in den letzten Jahren ertragen musste.
Über Sinn und Zweck kann man trefflich streiten - aber das muss man ja bei einem Motorrad grundsätzlich nicht, oder?

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2009 19:40
#17 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Hier gibt es die neusten Pressebilder von Triumph - bedingt interessant ist wohl lediglich die Bonneville sixty und das riumph künfig Sonderserien mit Öhlins-Fahrwerk herausbringt - Aber nicht für die Bonnies.

http://www.triumphmotorcycles.net/pressc.../2010/index.htm

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

10.11.2009 19:53
#18 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Und dann munkelt man da was von einer größeren Thruxton, weil die sich bisher am schlechtesten von den Twins verkauft:





Mein Freundlicher hat sich auch schon in diese Richtung geäußert. (Er würde nicht noch dieses Jahre eine Thruxton kaufen, sondern warten, was das neue Jahr diesbezüglich bringt ... )

Tja, Triumph, die tun was!

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

10.11.2009 20:04
#19 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

bis jetzt hab ich keine W auf der EICMA im Netz gefunden....

aber die zwei hier !



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2009 20:22
#20 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

So einer Thruxton steht ein Topcase aber ausnehmend gut. Sollte Serie werden!

Und W gibt´s keine. Hat der Kawa-Pressesprecher doch ausdrücklich gesagt.

Arrrrgh!
Die KTM will ich sofort haben! Alutank, wo bist du???




Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

10.11.2009 20:38
#21 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

In Antwort auf:
Die KTM will ich sofort haben!



und die obere von Subaru nicht ?
Toyota ist übrigens auch eingestiegen ins Zweirad-Geschäft !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2009 20:40
#22 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Nö, die Subaru sieht schon jetzt sauschwer aus.

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.11.2009 20:41
#23 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Ist das eine Diesel?

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2009 20:55
#24 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Ich hab gerade mal die Bilder von der KTM oben und von meiner ausgedruckt und nebeneinander gelegt - da steckt tatsächlich meine als Basis drin.
Allerdings ist so viel geändert, dass es reichlich teuer werden dürfte und auch meine Möglichkeiten zum Selbstbauen überschreitet. Aber das macht mich ganz bussig.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

10.11.2009 20:58
#25 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

In Antwort auf:
da steckt tatsächlich meine als Basis drin.



auch das mit dem Dämpfer hinten ??
der ist ja megageil in der Schwinge versteckt !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2009 21:15
#26 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Ne, leider nicht. Da ist viel geändert. Einfacher ist, aufzuzählen, was noch geblieben ist: Rahmen, Motor mit Anbauteilen, Krümmer, Bremsen vorne und Räder. Der Rest ist völlig anders oder zumindest geändert.
Das übersteigt meine Fähigkeiten.

Grüße
falcone

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

10.11.2009 21:44
#27 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Man hat keine "bigger engines" nötig wenn die Testfahrer etwas "thinner" wären.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

10.11.2009 21:47
#28  Antworten

be. Offline




Beiträge: 2.926

10.11.2009 21:57
#29 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Zitat von sputafuoco
Man hat keine "bigger engines" nötig wenn die Testfahrer etwas "thinner" wären.







w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.11.2009 23:25
#30 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Also wenn diese Beiden so sehe: Da ist ja eine schöner als die andere....................................................

Paule,
mit ohne KTM-Brille !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz