Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.540 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Online




Beiträge: 47.177

12.11.2009 09:59
#46 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Zitat von Maggi
Wo findet man denn Info über die, ich habe mir schon einen Wolf gesucht.

Gibsch Du "KickBoxer motorcycle concept" in Google-Suchmaschin ...

Gruß
Serpel, der mit diesem Kohlenschaufel-Design nix anfangen kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

12.11.2009 10:55
#47 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

das ist übriigens nicht die erste subaru Motorrad studie ... die erste (von 2006) war sehr viel näher dran ein produzierbares motorrad zu werden übrigens mit 500 ccm einzylinder :





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

12.11.2009 10:58
#48 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Sieht aber aus wie alle.


Tschöööö

Maggi

--
sckus wmb

Donner-Doro Offline




Beiträge: 59

12.11.2009 15:33
#49 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Muss nicht nur gut aussehen, es muss auch schnell sein.
Ja, ja weiss schon 2X Insektendesign........
einmal von der seite.....
einmal auf dem scheinwerfer.




Leider reichen meine beine bei der ersten nur nach dem ausbau der räder bis zum boden.
Wobei das rangieren dadurch auch nicht leichter fällt.

Motorrad...
.....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon....
.....einfach nur so vollGas.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2009 15:42
#50 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

@DORO: OHA, die Zweite sieht aber rattenscharf aus !!!!!!!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.177

12.11.2009 15:42
#51 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

WalzWerk - nie gehört

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.11.2009 15:52
#52 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

... na irgend wie muß doch auch bei den Caffern noch Kohle aus den Taschen zu ziehen sein

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Donner-Doro Offline




Beiträge: 59

12.11.2009 17:08
#53 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

@ ducky
Dachte ich mir, dass die zweite dir besser gefällt.
Ich find die erst geiler.
Da schubbert auch mein piercing nicht so am tank...

Motorrad...
.....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon....
.....einfach nur so vollGas.

Falcone Online




Beiträge: 112.191

12.11.2009 17:10
#54 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Walz war eigentlich so vor etwa 10 Jahren voll in mit seinen sehr martialischen Choppern. Nun macht er alles, was Geld bringt. Lifestyle eben. Wie leider auch die Caffer-Seuche.
Trotzdem gefällt mir mein oller Caffer und ich stehe dazu und renne nicht jedem neuen Trendchen hinterher.
Wobei ich natürlich nix gegen neue Motorräder habe und auch nicht grundsätzlich etwas gegen das "Insektendesign" (netter Ausdruck übrigens, der es gut trifft) - es gibt halt wie überall sone und solche, manche sind gelungen und manche nicht.

Die Aprilia oben finde ich gelungen.

Die Classic-Ducs z.B. mag ich schon deswegen nicht, weil sei dauernd bergab fahren. Vielleicht hilft ja mal ein 19er Vorderrad

Grüße
falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.11.2009 17:20
#55 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

In Antwort auf:
Da schubbert auch mein piercing nicht so am tank...





ist ja interessant. Wo ist denn Dein Piercing?

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2009 17:23
#56 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

@berndi: bestimmt net da wo Du grad denkst, denn dann würds auf der Höckersitzbank scheuern :-)))))

@doro: bin ich froh, dass ich nur Tattoos hab, da scheuert nix. Verfärbt hat sich der Alutank gottseidank auch noch nicht :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.177

12.11.2009 18:12
#57 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Zitat von Falcone
Die Classic-Ducs z.B. mag ich schon deswegen nicht, weil sei dauernd bergab fahren. Vielleicht hilft ja mal ein 19er Vorderrad

Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen: Ich mag sie schon allein deswegen nicht, weil es Ducati sind ...

Gruß
Serpel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.11.2009 18:17
#58 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

In Antwort auf:
@berndi: bestimmt net da wo Du grad denkst, denn dann würds auf der Höckersitzbank scheuern :-)))))



@ Ducki:
ich dachte an den Bauchnabel. Oder was dachtest Du, an was ich gedacht haben sollte?

Gruß
Bernd

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.11.2009 18:23
#59 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Piercings, Tätowierungen, Mann, ich dachte hier gehts um die schon lange erwartete, angekündigte, geheimisvolle Nachfolgerin der W. Hat die jetzt schon jemand gesehen?

Gruß
Bernd

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 20:13
#60 RE: EICMA Milano 2009 Antworten

Hallo Falcone
Du hast nie erwähnt, das sich auch eine KTM-RC8 in deinem Fuhrpark befindet.

Gruß EL LOBO

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
ein Jeder glaubt er hat genug davon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz