das ist übriigens nicht die erste subaru Motorrad studie ... die erste (von 2006) war sehr viel näher dran ein produzierbares motorrad zu werden übrigens mit 500 ccm einzylinder :
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Muss nicht nur gut aussehen, es muss auch schnell sein. Ja, ja weiss schon 2X Insektendesign........ einmal von der seite..... einmal auf dem scheinwerfer.
Leider reichen meine beine bei der ersten nur nach dem ausbau der räder bis zum boden. Wobei das rangieren dadurch auch nicht leichter fällt.
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Walz war eigentlich so vor etwa 10 Jahren voll in mit seinen sehr martialischen Choppern. Nun macht er alles, was Geld bringt. Lifestyle eben. Wie leider auch die Caffer-Seuche. Trotzdem gefällt mir mein oller Caffer und ich stehe dazu und renne nicht jedem neuen Trendchen hinterher. Wobei ich natürlich nix gegen neue Motorräder habe und auch nicht grundsätzlich etwas gegen das "Insektendesign" (netter Ausdruck übrigens, der es gut trifft) - es gibt halt wie überall sone und solche, manche sind gelungen und manche nicht.
Die Aprilia oben finde ich gelungen.
Die Classic-Ducs z.B. mag ich schon deswegen nicht, weil sei dauernd bergab fahren. Vielleicht hilft ja mal ein 19er Vorderrad
Piercings, Tätowierungen, Mann, ich dachte hier gehts um die schon lange erwartete, angekündigte, geheimisvolle Nachfolgerin der W. Hat die jetzt schon jemand gesehen?