Morgen ziehen wir ein. Heute morgen noch schnell den Rasen eingesät. Und nachmittags hab ich ihn dann gleich geschnitten.
100 L Bier gewonnen.
Es hat Spaß gemacht.
Nur das Budget haben wir ordentlich überzogen. Nebenbei haben wir noch das Haus meiner Schwiegermutter nebenan grundsaniert.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Aber ich habe meiner Frau schon klargemacht, das ihr wagen drausen bleiben muß.
Ach so, du meinst wegen der Party.
Ach, W Fahrer rücken gerne zusammen und im Garten ist noch reichlich Platz.
Gruß Norbert
Bring mal was mit. Wenn du Gute Preise machst, nehm ich ja vielleicht was.
bei der riesigen Rasenfläche ist aber der Aufsitzrasenmäher Pflicht, 60 PS Schlepper mit Allrad und Frontmähwerk wäre aber auch ne Alternative. Viel Spaß im neuen Haus und hoffentlich endlich mehr Ruhe und Zeit ohne Baustreß.
Gruß vom Frielinger der schon Weihnachten 1995 in die eigene Hütte eingezogen ist, schönes Gefühl ist das !!