... und vor lauter Scham ham auch die Nachbarn gleich ihr Haus gestrichen und neu eingedeckt, damit's nich mehr so usselig aussieht... ;-) (irgendwie gehen die smilies nich?!?!?)
skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
50 qm Garage davon kann ich nur träumen. Ein Haus ist eher so garnicht mein Ding und Rasen/Garten schon überhaupt nicht. Aber dir und deiner Familie muß es ja gefallen. Ich wünsche euch deshalb nur das Beste.
Hoffentlich komme ich jetzt nicht als Aushilfskaimann rüber.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:ich hätte damals auch Schreiner lernen sollen...
Dann würdest du dich, wie ich, ärgern, das du nicht richtig mit Metall umgehen kannst.
Gruß Norbert
In Antwort auf:Hoffentlich komme ich jetzt nicht als Aushilfskaimann rüber.
Mit deiner Carrerabahn bist Du doch eh schon lang als kaiman für Arme gebrandmarkt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ja, damals war ich noch jung, begehrenswert und gutaussehend.