Serpel
01.11.2009 08:23
Bin ja normalerweise nicht so der Spielfritze. Aber dieses Spiel hat meine Neugier geweckt. Da muss man sich sein Wägelchen zuerst selber bauen, ehe es losgeht ... So als Anhaltspunkt, was möglich ist: Hängt allerdings vom Prozessor ab und kann mit geeignetem Gerät durchaus noch verbessert werden. Gruß Serpel
Maggi
01.11.2009 08:59
Lustig, wie lange haste denn für die 96% gebraucht, bzw. wieviele Modelle. Nach unzähligen merkwürdig aussehenden Gefährten habe ich jetzt gerade mal 40% geschafft. Tschööö Maggi
-- sckus wmb
Serpel
01.11.2009 09:06
Schon länger als ne halbe Stunde ... Ohne gleich zu viel zu verraten: das Wägelchen sollte so gebaut sein, dass man voll Stoff fahren kann ohne auch nur eine Nuss zu verlieren. Gruß Serpel
Maggi
01.11.2009 09:27
Tatsächlich? Da wäre ich nie drauf gekommen. Blöd finde ich nur, das man einmal gesetzte Elemente nicht verschieben kann, oder seh' ich's nur nicht? Maggi
-- sckus wmb
Serpel
01.11.2009 09:37
Ich sag ja - ohne zu viel zu verraten ... Verschieben der Elemente geht nicht, aber einzeln löschen und wieder neu setzen geht. Gruß Serpel
Uff, mein erster Versuch ist schon vor dem Beladen jämmerlich zusammengebrochen. Das werde ich heute Abend mal in Ruhe probieren. Jetzt muss ich erst mal raus in die Praxis und Moppedfahren bevor das Schietwetter wieder über´s Land kommt Grüße Falcone
Maggi
01.11.2009 10:27
ziro
01.11.2009 11:17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kokosrenner2.jpg
Maggi
01.11.2009 13:13
Wer is hier 'ne Niete.
-- sckus wmb
ziro
01.11.2009 14:43
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kokos.jpg
Serpel
02.11.2009 11:33
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung