Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.11.2009 08:23
Kokosnussrennen Antworten

Bin ja normalerweise nicht so der Spielfritze. Aber dieses Spiel hat meine Neugier geweckt. Da muss man sich sein Wägelchen zuerst selber bauen, ehe es losgeht ...

So als Anhaltspunkt, was möglich ist:



Hängt allerdings vom Prozessor ab und kann mit geeignetem Gerät durchaus noch verbessert werden.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.11.2009 08:59
#2 RE: Kokosnussrennen Antworten

Lustig, wie lange haste denn für die 96% gebraucht, bzw. wieviele Modelle.

Nach unzähligen merkwürdig aussehenden Gefährten habe ich jetzt gerade mal 40% geschafft.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.11.2009 09:06
#3 RE: Kokosnussrennen Antworten

Schon länger als ne halbe Stunde ...

Ohne gleich zu viel zu verraten: das Wägelchen sollte so gebaut sein, dass man voll Stoff fahren kann ohne auch nur eine Nuss zu verlieren.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.11.2009 09:27
#4 RE: Kokosnussrennen Antworten

Tatsächlich? Da wäre ich nie drauf gekommen.

Blöd finde ich nur, das man einmal gesetzte Elemente nicht verschieben kann, oder seh' ich's nur nicht?


Maggi

--
sckus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.11.2009 09:37
#5 RE: Kokosnussrennen Antworten

Ich sag ja - ohne zu viel zu verraten ...

Verschieben der Elemente geht nicht, aber einzeln löschen und wieder neu setzen geht.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.11.2009 10:17
#6 RE: Kokosnussrennen Antworten

Uff, mein erster Versuch ist schon vor dem Beladen jämmerlich zusammengebrochen.
Das werde ich heute Abend mal in Ruhe probieren. Jetzt muss ich erst mal raus in die Praxis und Moppedfahren bevor das Schietwetter wieder über´s Land kommt

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.11.2009 10:27
#7 RE: Kokosnussrennen Antworten

In Antwort auf:
Jetzt muss ich erst mal raus in die Praxis und Moppedfahren


Da hast Du's aber gut, ich muß bis morgen früh Dienst machen.

Dafür habe ich aber das hier:



Ich habe ja genug Zeit das eine Prozent auch noch zu schaffen.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.11.2009 11:17
#8 RE: Kokosnussrennen Antworten

Ihr NIETEN!!!!!!!!!!!!



Geiles Spiel, Serpel! Ich habe allerdings auch drei Anläufe gebraucht!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kokosrenner2.jpg 
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.11.2009 13:13
#9 RE: Kokosnussrennen Antworten

Wer is hier 'ne Niete.






--
sckus wmb

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.11.2009 14:43
#10 RE: Kokosnussrennen Antworten

Ich habe Zeugen!

Und so sieht er aus, der Rennwagen!
Kannst ihn ja nachbauen und ausprobieren. Aber denk an meine Patentansprüche!

Bei Dir sehe ich nur "Können" in Sachen Photoshop.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kokos.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.11.2009 11:33
#11 RE: Kokosnussrennen Antworten

Zitat von Falcone
Uff, mein erster Versuch ist schon vor dem Beladen jämmerlich zusammengebrochen.


Ich versuche gerade, mir das



bildlich



vorzustellen ...

Gruß
Serpel

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz