Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.10.2008 18:11
Süsses oder Saures Antworten
Leute,

heute ist dieser aus den USA herübergeschwappte Schwachsinn wieder angesagt. Halloween, davor fürcht' ich mich...
Amerikanisch halt.

Wenn heute Abend die Haustürklingel läutet, dann laß ich die verkleideten Rotzgören vor der Tür verhungern.


Gruß vom Genervten
Monti


Edit: Schon klingelt es an der Haustür...

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.10.2008 18:14
#2 RE: Süsses oder Saures Antworten

Isch hab gar keen Klingel ...

Aber vielleicht sollte ich mal rumziehen - der Marzipanvorrat schrumpft schon wieder.

Wo war doch gleich der Kürbis?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.10.2008 18:14
#3 RE: Süsses oder Saures Antworten

Recht so!!!
Die Tür wird verschraubt!

Süsse Grüsse

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.10.2008 18:36
#4 RE: Süsses oder Saures Antworten

In Antwort auf:
hab gar keen Klingel ...

Aber vielleicht sollte ich mal rumziehen - der Marzipanvorrat schrumpft schon wieder.

Wo war doch gleich der Kürbis?

Grüße
falcone



Na bei Dir würde sowieso niemand klingeln, da würde man ja sowieso nur ein angeknabbertes Stück Marzipanbrot kriegen, das vor zehn Jahren mal zufällig hinters Sofa gefallen war...

Schotte (der seine Klingel vor ein paar Stunden abgeschaltet hat)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.10.2008 18:39
#5 RE: Süsses oder Saures Antworten

Ich hab auch kein Sofa!

Damit sich das Marzipan nicht dahinter verstecken kann.

Ich würde den kindern einen schönen Apfel in die Hand drücken, das ist gesund. Einen von den großen dicken, die ich nicht mag.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.10.2008 18:41
#6 RE: Süsses oder Saures Antworten
In Antwort auf:
Einen von den großen dicken, die ich nicht mag.

Grüße
Falcone



Was hast Du denn gegen große dicke Kinder???? Und das Sofa hst Du sicher gegen Marzipan in Zahlung gegeben, was??

Schotte
wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.10.2008 18:59
#7 RE: Süsses oder Saures Antworten

also die zwerge hier streiten gerade um die beute :

( ist hier auf dem land natürlich auch umstriten, davon lassen sich die kinder aber nicht beeindrucken,
ist einfach zu spaßig ´)

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_3129.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.10.2008 19:00
#8 RE: Süsses oder Saures Antworten

Gib ihnen doch mal ne saure Gurke.... die Gesichter möchte ich dann sehen....

Schotte (der gern mal kreativ schenkt)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

31.10.2008 19:08
#9 RE: Süsses oder Saures Antworten

Wenn die kurzen doch Spaß an der Sache haben, laß sie doch!!!
Auch wenns amerikanischer Scheiß ist.

Gruß Irmi

die heute Beltane feiert.

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.10.2008 19:14
#10 RE: Süsses oder Saures Antworten

eben irmi,

und hier noch den senf dazu :#
http://www.ehrensenf.de/shows/ehrensenf/...nische-lemminge

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.10.2008 19:17
#11 RE: Süsses oder Saures Antworten
mmuhaharr...meine Klingel geht nie!

Aber die "Geister die ich rief" waren schon da...in Form vom Vermieter..."..warum hängt des Kabel hinten am Haus runter?"

Depp, trauriger!

->Was sagte da Tiroler als er die Hauptstadt besuchte?

<-richtig!


->HelloWien



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.10.2008 19:27
#12 RE: Süsses oder Saures Antworten
Gegen die Kinder will ich auch nichts gesagt haben, Rotzlöffel war (ist?) man schließlich auch!

Nur jeden Dreck mitmachen? Die haben doch keine anständige Kultur, die "Amis".

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.10.2008 19:34
#13 RE: Süsses oder Saures Antworten

In Antwort auf:
keine anständige Kultur, die "Amis".


Genau! was ist schon Halloween gegen die Sternensinger!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.10.2008 19:37
#14 RE: Süsses oder Saures Antworten
Hä?

Sternensinger haben bei mir noch nie geklingelt!
Denen würd' ich auch geben, wenn sie mir über die Eingangstüre ihr "C+M+B mit Jahreszahl" malen würden.

Vorher male ich "666" an die Tür! Sollte Gläubige abhalten!

Zeugen Jehovas kann ich ebensowenig, pure Verschwendung, ständig an der Haustüre und schlimmer wie die Kletten.

Gruß
vom Ungläubigen

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.10.2008 19:44
#15 RE: Süsses oder Saures Antworten

In Antwort auf:
Denen würd' ich auch geben


Aha!

Denen gibst du und den rechtschaffenen Halloween-Heidenkindern gibst du nix!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz