Heute habe ich sie mir angesehen. Sie steht nicht weit weg, und der Preis ist O.K. Da muss natürlich - wie immer - ein eigener Tank drauf, die Sitzbank inkl. Heck dito. Die Rasten etwas runter, ein vernünftiger Lenker dran, das ganze Verkleidungsgedöns runter, und schon hab ich was richtig druckvolles. Für mich vielleicht sogar zuviel Power. Sie soll schon untenrum ordentlich schieben. Und eine vernünftige Bremsanlage! Und ein geiler Sound! Ein schönes Winterprojekt! Das wird sicher ein Zwitter, und hier gibts verbale Haue, aber das bin ich ja gewohnt. Die Tankform hab ich bereits im Kopf.
eigentlich wollte ich ja auf die Solitude zum W-Treffen. Da es aber 4° und permanent Regen hat, hab ich es lieber vorgezogen, Daheim zu bleiben und den Keller/Garage aufzuraümen und nicht Mopped zu fahren.
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Verkleidung abbauen und Rundscheinwerfer ran, das geht ja noch. Aber einen neuen Tank basteln, das wirds schon anspruchsvoll. Auch wegen dem Design/Aussehen.
frag mal Hframes. Der kann dir sicher ne Menge darüber erzählen. Habe mich mal für die TDM interessiert. Da unterscheiden sich die Motoren je nach Baujahr gravierend, aber wegen der Lastwechselreaktionen bekommen alle immer eine schlechte Kritik. Optisch gefällt mir die TRX wenn sie naked ist. Wenn du drauf sitzt, isses aber ein Brett.
Wirklich wahr, Falcone. Wie kommst Du darauf, dass ich hier TRX-Latein erzähle? Die TRX ist ein völlig verkanntes Motorrad. Selten so ein geiles Motorrad gehabt. Zumindestens so wie ich sie jetzt fahre. Komplettes Aprilia Mille Fahrwerk...
Das mit den Ventilsitzen bei dem frühen Modell ist aber kein Problem, wenn die Ventile regelmäßig nachgeschaut und richtig eingestellt wurden. Da ist es schon viel schlimmer, wenn die TRX mit Minimal Ölstand gefahren wurde. Da haben die meißten dann defekte Kurbelwellenlager.