Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.678 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

17.10.2009 18:20
TRX Antworten

Heute habe ich sie mir angesehen.
Sie steht nicht weit weg,
und der Preis ist O.K.
Da muss natürlich - wie immer -
ein eigener Tank drauf,
die Sitzbank inkl. Heck dito.
Die Rasten etwas runter,
ein vernünftiger Lenker dran,
das ganze Verkleidungsgedöns runter,
und schon hab ich was richtig druckvolles.
Für mich vielleicht sogar zuviel Power.
Sie soll schon untenrum ordentlich schieben.
Und eine vernünftige Bremsanlage!
Und ein geiler Sound!
Ein schönes Winterprojekt!
Das wird sicher ein Zwitter,
und hier gibts verbale Haue,
aber das bin ich ja gewohnt.
Die Tankform hab ich bereits im Kopf.

Grüße
Soulie

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.10.2009 18:22
#2 RE: TRX Antworten

Hallo,

und? schon gekauft? Darf ich gratulieren?

Du kannst ja Bilder zeigen.

Gruß
Bernd

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

17.10.2009 18:23
#3 RE: TRX Antworten

Manno, du bist aber schnell ...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.10.2009 18:25
#4 RE: TRX Antworten

eigentlich wollte ich ja auf die Solitude zum W-Treffen. Da es aber 4° und permanent Regen hat, hab ich es lieber vorgezogen, Daheim zu bleiben und den Keller/Garage aufzuraümen und nicht Mopped zu fahren.

Gruß
Bernd

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.10.2009 18:25
#5 RE: TRX Antworten

behalte dir aber noch etwas geld für die arbeiten an deiner neuen immobilie auf der seite !
schreiner können ganz schön teuer sein

ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.10.2009 18:33
#6 RE: TRX Antworten

Ist doch ein alter Hut, Soulie!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ziroTRX01.jpg  ziroTRX04.jpg  ziroTRX07.jpg  ziroTRX08.jpg  ziroTRX11.jpg 
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.10.2009 18:35
#7 RE: TRX Antworten

Verkleidung abbauen und Rundscheinwerfer ran, das geht ja noch. Aber einen neuen Tank basteln, das wirds schon anspruchsvoll. Auch wegen dem Design/Aussehen.

Gruß
Bernd

ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.10.2009 18:39
#8 RE: TRX Antworten

Und das wo gerade der TRX Tank ne ziemlich geile Form hat...

Was soll die TRX kosten? Baujahr? Noch die mit den weichen Ventilsitzen? Was hat sie runter?

Gruß, ziro

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.10.2009 19:42
#9 RE: TRX Antworten

Hey Christian,

frag mal Hframes. Der kann dir sicher ne Menge darüber erzählen. Habe mich mal für die TDM interessiert. Da unterscheiden sich die Motoren je nach Baujahr gravierend, aber wegen der Lastwechselreaktionen bekommen alle immer eine schlechte Kritik. Optisch gefällt mir die TRX wenn sie naked ist. Wenn du drauf sitzt, isses aber ein Brett.

.
micka

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.10.2009 19:46
#10 RE: TRX Antworten

Was meinste denn mit dem Brett, Micka?

Soulie macht ja anscheinend immer noch Probefahrt...der schreibt schon nix mehr dazu.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

18.10.2009 19:55
#11 RE: TRX Antworten

In Antwort auf:
Was meinste denn mit dem Brett, Micka?



der Micka kann gleich nicht mehr antworten !
20Uhr15 ARD......
ich ebenfalls !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.10.2009 20:20
#12 RE: TRX Antworten

@ Soulie

Sach mal Bescheid, wenn Du die in HH stehen hast - die will ich mir mal angucken!!!

Cheerio,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.10.2009 12:43
#13 RE: TRX Antworten

In Antwort auf:
Noch die mit den weichen Ventilsitzen?



TRX-Latein oder wirklich wahr?

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.10.2009 15:34
#14 RE: TRX Antworten

Wirklich wahr.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.10.2009 19:51
#15 RE: TRX Antworten

Wirklich wahr, Falcone. Wie kommst Du darauf, dass ich hier TRX-Latein erzähle?
Die TRX ist ein völlig verkanntes Motorrad. Selten so ein geiles Motorrad gehabt. Zumindestens so wie ich sie jetzt fahre. Komplettes Aprilia Mille Fahrwerk...

Das mit den Ventilsitzen bei dem frühen Modell ist aber kein Problem, wenn die Ventile regelmäßig nachgeschaut und richtig eingestellt wurden.
Da ist es schon viel schlimmer, wenn die TRX mit Minimal Ölstand gefahren wurde. Da haben die meißten dann defekte Kurbelwellenlager.

Gruß, ziro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz