... auch auf die Gefahr hin, daß Du mich steinigst: Aber für "da unten" und am Berg und bei Deiner Körpergröße - Wär da nicht 'ne Enduro oder Supermoto sinniger???
Lars: Wieso am Berg? Da müsste die TRX doch reichlich Dampf haben. Und sie hat Klasse Bremsen! Enduro wärs, wenn ich die nicht - fast - alle so hässlich fände. Was nicht ist kann ja noch werden. Ich finde die TRX - nackt - schon schön. Delle raus, Tank lackieren, Rasten tiefer, Sitz höher, Heck neu bauen (ist eh nicht oginoool), Superbike-Lenker drauf (ich glaub, ich hab sogar das passende LSL-Kit dafür hier). Und dann sehen wir mal weiter! Schließlich ist sie mein Winterprojekt!
Brauchi:Die Super-Duc, die du im Caféracerfred gezeigt hast, die hab ich mir angeguggt. Sabber! JVB sagt mir leider nix. Aber der Anschaffungspreis spielt auch eine gewisse Rolle ...
Und das, wo der TRX-Motor eh schon extreme Probleme hat, auf Temperatur zu kommen. Die dümpelt bei langsamer bis mittlerer Fahrweise gerade mal bei 60-75°C. Soulie, Soulie...ick wees ja nich...
Und die Bremsen sind super? Im Vergleich zur W vielleicht . Aber nicht ohne Grund bauen die Trxler die Bremsen auf die blauen Sterne der R1 um. Oder gleich richtig so wie ich, 19er Brembo Rennpumpe mit Aprilia Mille Sätteln und 8 Klötzen. Das ist ne Bremse!
Soulie, bevor Du da Geld reinsteckst, überdenke Dein Konzept lieber noch mal. Für Italien würde ich auch mit Sicherheit etwas anderes mitnehmen...
ziro: Das Mopped ist gekauft. Und ich werde vermutlich mehr Arbeit als Geld reinstecken. Die von dir beschriebene Motorcharakteristik begeistert mich nicht. Wusste ich vorher nicht ... Dann muss ich sie halt vor'm Start ordentlich warmlaufen lassen. Die sieben Witwen um mich rum werden sich freuen! Vor allem, wenn ich die Carbon-Töpfe montiere.
Konzept überdenken? Eins ist klar. Es muss alles rückbaubar sein! Ich könnte natürlich nur den Tank machen (Delle / Lack) und sie dann wieder verscherbeln. Vermutlich mit Verlust ... Haste deinen Brenner inzwischen an den Mann gebracht?
Hattichnichgesehen Lars! Danke für den Link! Vielleicht kriege ich das hin, auch bei der TRX den Rahmen so weit sichtbar zu lassen. Finde ich richtig stark:
Angefügte Bilder:
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Das sehe ich nicht so. Schweißen / Flexen will ich nicht. Zur Not muss ich die TRX auch wieder verkaufen können ... Warts ab! Du wirst sie ja bald gestrippt sehen.