Ich bin sie grad am strippen. Dann sehen wir weiter. Bisher sieht alles besser aus als erwartet. Bloß der Tank? ziro: Schön? von der Seite geht er ja. Von oben? Geht gaaarnich. Da bin ich wieder ein paar Wochen beschäftigt, bis sie einen - für mich - schönen Tank hat. Schmaler, runder, etwas höher. Die Rasten lassen sich - wie bei meiner XBR - beim Schlosser elegant runterkröpfen. LSL-Superbike-Adapter liegt im Regal.
So kanns weitergehen.
TRXige Grüße
Soulie
edit:
In Antwort auf:... ich würd's in der art versuchen - je nachdem wie's von der seite aussiht evtl. auch etwas kürzer.
Neee Lars, ich will gar nix flexen. Aber erst mal sehen, wie's unter der Verkleidung (Höcker) aussieht. Ich glaube, ich kann mit dem originalen Rahmen leben.
Das passt mir gut. Da werden bestenfalls ein paar Befestigungsdetails abgeflext. Der Rahmen bleibt! Jetzt geht der Striptease weiter. bisher gefällt mir, was unter dem Laminat sichtbar wird!
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! von rechts.jpg