Zitat von piko Und was will der Herr Laminator an dieser Fahrmaschine verändern ... Ich hoffe wenigstens das ist nur heiße Luft - wär sonst schade drum, um die serienschöneTRX! piko
Serienschöne TRX? Haste mal draufgesessen, Piko? Außerdem isse nicht oginoool ... Wenns ne Fahrmaschine ist, dann gibt es Anpassarbeiten an längere Fahrer.
Auch an der W ist nicht alles schön. Bloß sieht das nicht jeder Laie ... An der TRX gibts durchaus Handlungsbedarf. Aber da wird eher Laminat abgespeckt als angeschraubt.
In Antwort auf:Magst du die japanische Ducati-Kopie nicht, Martin?
Doch, doch - ich hab zwar noch nie eine gefahren und als sie rauskam, fand ich sie keines Blickes würdig - aber inzwischen finde ich, dass das ein interessantes Motorrad ist. Grüße falcone
Bin gespannt Soulie, wie Du Dich mit der Trixe anfreundest. Du kommst ja nu auch vom Einzylinder...dazu dann die W. Ich denke, Dein Fahrstil ist eher untenraus bis mittlere Drehzahl. Glaube nicht, dass Du Deine Moppeds nach obenhin ausquetscht.
Mit der Trixe kann man eher nicht in niedrigen Drehzahlen gemütlich fahren. Man muß die Kupplung zum anfahren schleifen lassen... In niedrigen Drehzahlen hackt die Kette wie verrückt. Ich bin wirklich verwundert, dass Dir die Trixe fahrerrisch zusagt.
Moin ziro! Das hab ich leider auch festgestellt. Man hatte mir gesagt, die würde schön von unten schieben. Bumms von unten ... Der erste Gang ist wohl zu lang übersetzt. Dann muss ich die Übersetzung ändern. Schaumerma ...
Ist die TRX so viel anders als die XTZ? Und bei der XTZ fand ich es gerade angenehm, dass sie von unten heraus so schön zog. Allerdings mit K&N, Dynojet und kurzer Übersetzung.
Tja, da bin ich mal gespannt! Ich hatte sie im Sommer gesehen, nackt! Also gestrippt. Die sah richtig geil aus. Jetzt hab ich keine richtige Probefahrt gemacht. Motor kalt, ein Jahr gestanden, nicht angemeldet ... Mit der wird halt nicht gebummelt. Die soll in Italien geparkt werden. Und da wird sie mehr gedreht als hier!
Was richtig blöd ist: Auf den 8 km runter von Vesio nach Limone wird der Motor nicht warm. Nur die Bremsen. Das hab ich vor allem bei meinem Ducato festgestellt, der normalerweise schnell warm wird (Wassertemperatur). Die stand trotz Motorbremse unten in Limone immer noch auf Null.