.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich muss gestehen, dass ich mich als Ingenieurin damit fachlich nicht so gut auskenne. Es scheint mir aber -und die vorangegangenen Äußerungen bestätigen mich in meiner Vermutung-, dass Männer der Masse und somit der Größe eine erhebliche Bedeutung zugestehen.
Liebe W-Fahrer... ... das tut Ihr mit Recht..... .. denn
Frauen mögen Männer mit starken langen Beinen und großen starken Armen.
Soll ich noch was über die Konsistenz von Popofleisch schreiben????
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Na gut! Um den Bezug zum Thema Enfield wieder hinzubiegen..
hier der typische Popo eines Enfieldfahrers
wohlgeformt und fest im Fleische So hier noch mal im Profil....
So sieht das bei einem befreundeten nicht näher genannten KTM-Fahrer aus...
und nun das Modelll für die etwas breitere Sitzbank...leicht entschärft
So nun bin ich mal gespannt, wer mich mit einem Photo von seinem Allerwertesten beglückt. Natürlich mit Angaben zum Alter und zum Motorradtyp, der das Prachtteil formte. Los nur Mut
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
In Antwort auf:@Doro: Meinst Du Josh aus der Davidoff-Werbung? Grüße Vanda
Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir über seinen Namen keine Gedanken gemacht. Aber Josh kommt gut, spricht sich leichter als ..{zensur}....oder ...{pieeep}....
Aber wo Du schon seinen Namen kennst... kocht der in der Frühe auch Kaffee und bringt einem den ans Bett???
Zitat von Donner-Doro Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir über seinen Namen keine Gedanken gemacht ... Aber wo Du schon seinen Namen kennst... kocht der in der Frühe auch Kaffee und bringt einem den ans Bett???
Dank Dir! Die Frage würde ich Dir gern unter vier Augen beantworten, Du weißt schon ... . Im November bin ich für ein verlängertes Wochenende in Lorsch - na, wie wäre es mit einem Treffen?
Grüße
Vanda
Edith: " Für seine 40 sieht Josh aber mächtig alt aus, uuuh!"
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------