Hallo Krozinger! Wirklich ein ganz ganz schönes Motorrad. Klasse!
Du scheinst ein ganz schön langer Lulatsch () zu sein, aber ob die versetzte (provisorisch anmutende) Aufnahme der Sattel-Spiralfedern der Belastung gewachsen ist?
Zitat von KrozingerNeulich bin ich sogar von einem GS 1200 Fahrer angesprochen worden,dem die Bullet gefallen hat.
Naja, ob dieses Werturteil ernstzunehmen ist ... Und, hast du das Kompliment erwiedert ... piko
Ja Piko , es gibt da auch GS Fahrer, die sich ab und zu etwas bürgernah geben. So richtig ernst genommen habe ich das auch nicht. Ich sagte ihm halt, das er da ein ziemlich praktisches Motorrad hätte, er hat ja sogar noch Platz für eine 2. Person. Daraufhin meinte er wohl mehr zu sich selbst, dass das nicht immer von Vorteil sei.
Hallo Serpel, gut beobachtet . Das war anfangs ein Versuch,den Sitz etwas nach hinten und oben zu bekommen. War aber zuviel des Guten. Jetzt wieder annähernd Normalposition, verkrampfen tu ich mich trotz meiner 1,90 m dennoch nicht. Die Blechstützen sind jetzt weg.
In Antwort auf:Estrella-Hasser aller Länder vereinigt euch. Na herzlichen Glückwunsch. Den einzigen, den ihr hier noch loswerden könnt ...
Na so fühl ich mich jetzt ja doch ein wenig missverstanden und fehlinterpretiert. Bin doch keine Estrella-Hasserin.
Und den Ulli will ich mir schon gargargarnicht vergraulen. Von dem hab ich nämlich ein Bild gefunden und ich muss schon sagen, dass erinnert schon sehr an den Davidoff-Mann
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.