Ich glaube, so ein Fahrer kann das mit jedem Motorrad.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
lass das Video doch einfach was schneller laufen hat der mit der Q ja auch gemacht ] Den Trick nutz ich übrigens auch gerne bei Fitnessvideos!!! Na ja nur eben andersrum, damit ich mithalten kann.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat von der W Jörgich habe mir sagen lassen, das so was sogar mit ner W geht
Du immer mit deinem Harzring ... Ein klitzekleiner Unterschied zwischen dem Kuh-Treiber und den schnellsten W-Fahrern der Welt sieht man aber schon ... ... oder hast du die Drifteinlagen auf dem Harzringvideo rausgeschnitten ...
Das auf der Kuh ist aber nicht etwa eure Durchlaucht? Auf den Tourbildern sieht eure Majestät ein wenig zierlicher aus. Wegen dem 13. hab ich eine Mail geschickt. Wenn deine Lebensabschnittsgefährtin da mitfährt, würde ich mich freuen, wenn du auch noch ein Plätzchen für mich und ggf. meinen LAG reservieren könntest.
GLG DORO
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
na Du hast ja eine wirklich charmante Art an dir. "Zwerg"-König hat Dir dennoch geantwortet. Würde mich freuen wenns klappen würde. Na ja vorausgesetzt Du bist hübscher als dein Charm vermuten lässt. Grütze Volker
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer