Gänse, Kraniche, Möpse, Hühner oder Bügeleisen .. von mir aus können gerne alle bleiben. Nur: Warum sind Mücken keine Zugvögel? Lebendfutter für die Fogis wär ja noch reichlich da. Draußen hatte es heute Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt und trotzdem hab ich wieder 3 eklig juckende Mückenstiche mehr.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von EL LOBOHallo Monti Wenn ihr reichlich von dem Federvieh habt, macht ein Fest davon. Gruß EL LOBO
...mit Gänsebraten? Kann man Kraniche auch fressen? Hat mal jemand ein Rezept? Störche kann man wohl futtern, denn es heisst schließlich "da brat' mir einer 'nen Storch".
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
In Antwort auf:...ein Hühnergeschwader im Landeanflug...
Mein Vater hat mal erzählt, das da jemandem während der Kriegszeit der Hühnerstall nächtens leergeräumt worden war. Die Diebe hatten zudem einen Zettel hinterlassen:
Vom Feindflug nicht zurückgekehrt ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H