Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.10.2009 22:07
#16 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

EL LOBO,

wenn ich die Störche so nah gesehen hätt', dann hätt' ich sie auch als Reiher erkannt!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

15.10.2009 22:07
#17 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

Ich wohne in der Stadt und Kraniche gibt es ungefähr 100m von meiner Wohnung entfernt.

Und ausserdem waren heute über Frankfurt die Wildgänse am Abhauen Richtung Süden.


So, ätsch!

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 22:13
#18 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

Gänse, Kraniche, Möpse, Hühner oder Bügeleisen .. von mir aus können gerne alle bleiben.
Nur: Warum sind Mücken keine Zugvögel? Lebendfutter für die Fogis wär ja noch reichlich da.
Draußen hatte es heute Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt und trotzdem hab ich wieder 3 eklig juckende Mückenstiche mehr.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 22:31
#19 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

Hallo Monti
Wenn ihr reichlich von dem Federvieh habt,
macht ein Fest davon.

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s01.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.10.2009 22:35
#20 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo Monti
Wenn ihr reichlich von dem Federvieh habt,
macht ein Fest davon.
Gruß EL LOBO




...mit Gänsebraten?
Kann man Kraniche auch fressen? Hat mal jemand ein Rezept?
Störche kann man wohl futtern, denn es heisst schließlich "da brat' mir einer 'nen Storch".


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.10.2009 09:29
#21 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

In Antwort auf:
...ein Hühnergeschwader im Landeanflug...


Mein Vater hat mal erzählt, das da jemandem während der Kriegszeit der Hühnerstall nächtens leergeräumt worden war. Die Diebe hatten zudem einen Zettel hinterlassen:

Vom Feindflug nicht zurückgekehrt ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2009 02:34
#22 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten



Na wenigstens hatten sie Humor ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2009 02:36
#23 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

In Antwort auf:
Draußen hatte es heute Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt und trotzdem hab ich wieder 3 eklig juckende Mückenstiche mehr.



bleibxund,



Mückenstiche bei drei Grad?? Komm .... bei der Kälte werdens wohl Flöhe gewesen sein ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

19.10.2009 01:41
#24 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ein Kranich.



langer hals und immer ein bein angezogen?

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

19.10.2009 07:09
#25 RE: Kraniche ziehen gen Süden Antworten

Zitat von manx minx

In Antwort auf:
Ich bin ein Kranich.


langer hals und immer ein bein angezogen?




Warscheinlich auch noch das mittlere!

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz