Liebe grüsse aus Ungarn!
Ich habe kürzlich in D ein 2001er W650 gekauft, leider gab es dazu kein Gebrauchsanweisung mehr. So möchte ich jetzt irgendwie nachträglich eine besorgen. Kann man sowas vom Internet runterladen? Oder liegt jemandem der Text in elektronischem Form, dass er mir es zumailen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Gebrauchsanweisung ? Hmm, ach-ja
Schlüssel rein, Knöpfchen drücken und losfahren - wie bei jedem anderen Motorrad auch
Für alles Weitere empfehle ich ein entsprechendes Wartungs- und Reparaturhandbuch, entweder Bücheli Verlag oder original Kawasaki (Kopie), zu beziehen über den einschlägigen Fachhandel oder ebay.
Also, wenn es sie gibt, dann sicher nicht zufällig. (Muss aber gestehen, dass ich keine habe. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mußt nicht gestehen, hast Dir ja nichts zu Schulden kommen lassen ;-) Schade, hat nicht jemand Zeit die mal zu digitalisieren, ach darf man ja nicht, meine natürlich abschreiben ;-)
Moin, die Gebrauchsanweisung gibts bislang nicht als PDF. Ist aber auch nicht unbedingt erforderlich, eifriges Stöbern im Forum geht auch. Ansonsten solls mal irgendwann mal das WHB als PDF gegeben haben.