Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
zd6 ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 12:42
Gebrauchsanweisung Antworten

Liebe grüsse aus Ungarn! Ich habe kürzlich in D ein 2001er W650 gekauft, leider gab es dazu kein Gebrauchsanweisung mehr. So möchte ich jetzt irgendwie nachträglich eine besorgen. Kann man sowas vom Internet runterladen? Oder liegt jemandem der Text in elektronischem Form, dass er mir es zumailen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

05.05.2006 12:47
#2 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

sach nur,immer wieder der Werner.jederfrau soll eine Reparaturanleitung be-sitzen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

05.05.2006 13:04
#3 RE: Gebrauchsanweisung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gebrauchsanweisung ?
Hmm, ach-ja

Schlüssel rein, Knöpfchen drücken und losfahren - wie bei jedem anderen Motorrad auch

Für alles Weitere empfehle ich ein entsprechendes Wartungs- und Reparaturhandbuch, entweder Bücheli Verlag oder original Kawasaki (Kopie), zu beziehen über den einschlägigen Fachhandel oder ebay.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.05.2006 13:16
#4 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

wenn dir mit einer betriebsanleitung gedient ist kann ich dir eine schicken
( ist übrig )
gruß
w-astl

zd6 Offline



Beiträge: 1

05.05.2006 16:48
#5 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

Hallo Wastl, ich habe Dir in einer privaten Mail geantwortet. Danke!!

lampla Offline




Beiträge: 166

15.10.2009 21:53
#6 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

...gibt es die Reparaturanleitung und die Gebrauchsanweisung zufällig als pdf?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 21:55
#7 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

Also, wenn es sie gibt, dann sicher nicht zufällig.
(Muss aber gestehen, dass ich keine habe. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

lampla Offline




Beiträge: 166

15.10.2009 22:26
#8 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

Mußt nicht gestehen, hast Dir ja nichts zu Schulden kommen lassen ;-)
Schade, hat nicht jemand Zeit die mal zu digitalisieren, ach darf man ja nicht, meine natürlich abschreiben ;-)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.10.2009 15:22
#9 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

Moin,
die Gebrauchsanweisung gibts bislang nicht als PDF. Ist aber auch nicht unbedingt erforderlich, eifriges Stöbern im Forum geht auch. Ansonsten solls mal irgendwann mal das WHB als PDF gegeben haben.

Andreas

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

16.10.2009 16:29
#10 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

lampla Offline




Beiträge: 166

18.10.2009 22:22
#11 RE: Gebrauchsanweisung Antworten

bedankt!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz