Zitat von mappentach solange du den vertikutierer behälst... warum nicht? gas markus
Naja, kostet halt auch wieder Geld. Bräuchte jemanden, der die Yamaha nimmt, dann wär es einfacher. Oder die schwarze Husky.
Die blau-gelbe, die geb ich nimmer her. Warn am Sonntag wieder in der Botanik, einfach nur genial. 2 1/2 Stunden quer durch Rückewege, Pfade, Gräben und Wiesen, danach war ich platt. Einer hat n Video gemacht, ma gucken, ob ich es krieg.
Jedenfalls bin ich letzte Woche angerufen worden, ob ich sie wieder haben möchte, der damalige Käufer braucht Platz. Und nun muß ich gucken, wie ich die Kohle zammenkrieg.
@teddyboy
Ich will die nicht verkaufen, sondern wieder zurückkaufen. Leg ma noch ne kleine Schippe drauf, dann kannste die da haben:
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Ne Uwe, so doof wirst du doch nicht sein, sonne alte Karre zu kaufen oder? Und erst mal die Folgekosten! Wer weiss was der zwischenzeitliche Besitzer damit gemacht hat. Hinterher hat die Motorschaden. Oder ne kaputte Kupplung. Oder die Lichtmaschine ist defekt. Oder der Tank leckt. Sind ja anfällig so alte Karren. Und wer weiss ob die noch mal übern Tüv kommt? Und dann die hohen Spritkosten wenn du zu Treffen fährst. Und dann noch die hohen Spritkosten wenn du auf Treffen bist. Ne Uwe sowas is doch nix für son soliden Familienvater wie dich.