ROFL ...und als er mit dem Umbauen fertig war, stand da plötzlich eine gelbe XS...
Man beachte: Die Packtasche (einfach nur Welt!) Die Rücklichtposition (Abstrahlwinkel beleuchtet den Arbeitsplatz) Das Nummernschild den Bauch-weg-Gürtel Die faltenfreie Sitzbank...
Da sich die W mittlerweile offenbar auf dem Weg der Besserung befindet (Kabelbaum, Tacho etc.), sollten wir ihr vielleicht lieber weiterhin einen Platz in guten Händen wünschen!
Gilt auch für die XS
Elric, mit einem für arme, vernachlässigte und verschlimmbesserte Mopeds
das war ja die annere W, von der da des Foto iss. Die iss irgendwo in Stuttgart unterwegs. Aber wahrscheinlich siehtse mittlerweile ganz anners aus.
Die ich mir wiederholen will, das iss die ebay-W, die mir der Bruno vor der Nase weggeschnappt hatte, und wo er dann geschimpft hat, weil die so verbastelt war, dasses n Riesenakt gewesen wär, die zurückzubaun. Und weil ich die grad so gut fand wie se war, hab ichse mir geholt, als Zweit-W. Und was ich nich mag, das sinn gewiehnerte, getätschelte, mit Wattestäbchen polierte Ausstellungsstücke, die man braucht, um sie Sonntags am Kornsand, oder am Zollenspieker, oder auf sonst nem "Bikertreff" als Potenzersatz zu präsentieren. Meine P. iss jedenfalls noch so in Ordnung, dassichs mir leisten kann, mit nem vergammelten Moped aufzutauchen
Wobei sich das Gammeln auf die Optik bezieht, technisch sind meine Mopeds immer in Ordnung. Hab grad 2 Stunden die Husky gepflegt, weil am Samstag ma wieder n längerer Ausritt ansteht
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von U-W ...das sinn gewiehnerte, getätschelte, mit Wattestäbchen polierte Ausstellungsstücke...
ich fühle mich nicht angesprochen, nein wirklich nicht....
Übrigens, ich mag vieles auch nicht und dazu gehören z.B. ungepflegte, vergammelte und vernachlässigte Motorräder. Immerhin kosten die Dinger auch eine Menge Kohle und es wäre einfach schade wenn die wegen Nachlässigkeit verkommen...Gute Pflege zahlt sich bei einen evtl. Wiederverkauf mit Sicherheit aus...
Kann ja jeder machen wie´s ihm lieber ist. Aber das jetzt schon dem bloßen Pflegen von Motorrädern "Potenzersatz" angedichtet wird... Das sollte der gemeine Westerwäldler doch nicht nötig haben !