Gibt es eigentlich keinen Schönheitschirurgen hier im Forum?
Oder fahren die alle Harley?
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Denke, mit ein wenig Arbeit kriegt man die W wieder hin.
Nur mit der Finanzierung das wird wohl nix. XS 650 haben zwar sicherlich einen soliden Liebhaberkreis, aber wer kauft schon diesen häßlichen, augenscheinlich total verbastelten gelben Eisenhaufen. Sorry. Das ist meine persönliche Meinung. Andere sehens vielleicht anders, aber ich würde das Ding zerlegen und in Einzelteilen verkaufen. Schätze mal, die finden schneller einen Käufer und vielleicht bringts auch mehr Kohle - nur mal so als Denkanstoß.
Zitat von U-Waber so garnicht des Gurus Philosophie eines Motorrads entsprechend
seit wann schreib ich den jemanden vor wie sein Motorrad auszusehen hat?
ich sage meine Meinung, wenn jemand was hier reinstellt - und das fällt ab und an mal drastisch aus, aber jemanden vorzuschreiben wie jemand sein Motorrad umzubauen hat, hab ich nie gemacht und werde ich nie machen. Schließlich soll jeder mit seinem eigenen Motorrad glücklich werden.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Was für eine Frage Uwe! Mach hinne,und dann bist Du auch wieder öfter hier.(hoffe ich jedenfalls)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Stimmt schon,aber dieses 100%ige Zugehörigkeitsgefühl gibts warscheinlich nur mit "W".
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Warn am Sonntag wieder in der Botanik, einfach nur genial. 2 1/2 Stunden quer durch Rückewege, Pfade, Gräben und Wiesen, danach war ich platt.
ist das nicht illegal Herr M. ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mach hinne und schlag zu .Das nächste W-Treffen ist fast ein Heimspiel für euch. Es haut ganz schön rein,wenn plötzlich ca. 7 % der Treffenteilnehmer wegbrechen.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
In Antwort auf:Warn am Sonntag wieder in der Botanik, einfach nur genial. 2 1/2 Stunden quer durch Rückewege, Pfade, Gräben und Wiesen, danach war ich platt.
ist das nicht illegal Herr M. ?
Ne, weil wir hatten ja n Anliegen !
Momentan fehlt mir noch n bisserl Geld, aber ich würd ja gern. Muß ma mit dem Menschen reden, ob ich den Rest stottern kann.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Sie iss sogar noch besser, als ich sie abgeben hab. Neuer TÜV, n Tacho hattse mittlerweile auch, und der Kabelbaum iss auch n bischen modifiziert .......
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen