Naja, 17,99 Öcken sind nicht die Welt, wollen aber auch erst mal zusammengehäkelt sein. Und die Akkuladegeräte von TopCraft, die es bislang bei Feinkost-Albrecht zu kaufen gab, waren allesamt Plunder!
Moin zusammen! Ja, sofort kaufen! Habe 2 Stück davon. Bin sehr zufrieden. Gleiche Gerät nur mit anderen Loge kostet bei ATU usw. 69€ (CTEK XS 3600) mein erstes ist von ATU, habe es schon etliche Jahre. Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Der Falcone scheint da auch mit zufrieden zu sein:
In Antwort auf:...07.10.2009 08:51 (RE: Wir warten auf das Elektroauto, allg. Forum). Das Aldi-Gerät taucht sogar wat. Bin ich zufrieden mit. Grüße Falcone...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
ich hab das Ding seit einem Jahr - tut genau das was es soll. 2 Knöpfchen drücken und ein paar Stunden warten, schon ist die Batterie voll.
Ich hab daran nix auszusetzen, besonders nicht am Preis. Mir sieht das eh so aus als C-tek die Dinger für Aldi als OEM baut... Bei ATU kaufst Du dann das Markengerät für viel mehr Geld.
Ich würds wieder kaufen, Stefan
---------------------------------------------
Soon I discovered that this rock thing was true Jerry lee lewis was the devil Jesus was an architect previous to his career as a prophet All of a sudden, I found myself in love with the world So there was only one thing that I could do Was ding a ding dang my dang a long ling long
In Antwort auf:...Paule, Ladegerät-Nichtbenutzer ! ...
Der Paule ist ja eh meist trocken vorgeladen ...
pelegrino, der sich gestern auch so'n Ladegerät zugelegt hat und ansonsten glaubt, das der Paule nur ablenken will, weil er in Darmstadt weit weg von ALDI-Nord ist !
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Ja, gut, dann mal wieder ne Frage an die Öxpörten:
es gibt a) nicht-wartungsfreie und b) wartungsfreie Batterien. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, bezieht sich das aber nur auf den Inhalt, also den Säurestand. Das hat mit Erhaltungsladung oder Neuladung der Bakterie nichts zu tun, oder? Erbitte Aufklärung....
Ääähhhh....ich glaub ich zieh die Frage zurück. Kann nur mit meiner momentan vorhandenen Schweinegrippe zusammenhängen. Nach kurzer Überlegung kams mir dann, was ich da für Blödsinn geschrieben hab.
Ich habs mir auch geholt. Für Italien Für den hiesigen Stall hab ich das Louis-Teil, das sie mal für'n halben Preis (25 €) angeboten hatten. Das funktioniert einwandfrei, erkennt aber eine 'fertige' Batterie nicht.