Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.819 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.10.2009 19:57
#16 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

ich habe jetzt auch eins ... mein ca. 30 Jahre altes wird nun ausrangiert




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.10.2009 21:59
#17 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

In Antwort auf:
...ich habe jetzt auch eins ..



Weichei, Du !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.10.2009 22:07
#18 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

Wart's ab, Paule - eines Tages wirst auch Du erkennen, das die Spannkraft äh, die Spannung, auch bei Dir nachlassen wird ...!

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2009 00:41
#19 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

Zitat von w-paolo

In Antwort auf:
...ich habe jetzt auch eins ..


Weichei, Du !
Paule.





mein altes habe ich weit häufiger fürs auto als fürs Möppi gebraucht (und wenn fürs möppi dann ,meist für die Honda von meiner Frau) .... was ist daran eierig ???

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.10.2009 10:28
#20 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

In Antwort auf:
...meist für die Honda von meiner Frau


Na, das beruhigt mich aber, Herr Ammer.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

14.10.2009 13:22
#21 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

So, 17,99 Öcken ärmer, dafür liegt dieses Wunderwerk chinesischer Ingenieurskunst jetzt bei mir in der Garage und harrt darauf, einem deutschen Bosch-Dienst den ersten Auftrag wegzuschnappen!

Waren übrigens noch etliche da (am Montag Mittag)!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2009 16:57
#22 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

Zitat von w-paolo

In Antwort auf:
...meist für die Honda von meiner Frau


Na, das beruhigt mich aber, Herr Ammer.
Paule.




die fährt hat viel weniger .... dass das Batterien nicht mögen ist ja nicht wirklich neu




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

30.10.2009 16:19
#23 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

Ich hab's jetzt auch! (Aldi Süd)

Gruß
Hans-Peter

Bekennendes Weichei

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.11.2009 15:32
#24 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

Habe davon ein paar gekauft und jetzt im Dauereinsatz, nachdem ich mit noch billigeren Geräten zusätzlich auf Zeitschaltuhren angewiesen war.

Die Aldi Geräte laufen nun an 4 Fahrzeugen unterschiedlicher Batteriegröße im Dauereinsatz. Mal sehen, ob die Batterien zuköcheln...


Noch ein Hinweis:

Auch Frau K hat ein solches Gerät für ihren Wagen bekommen.
Zufällig kam ich nach zwei Tagen am Ladegerät vorbei. Dieses mühte sich redlich, die 12 Volt Batterie auf 6 Volt herunterzufahren, wie Frau K es eingestellt hatte.

Dazu befragt meinte diese: Einstellen? Wies? Was einstellen.....???

Verdammte Elektriktrik

Kaimann

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.11.2009 17:32
#25 RE: Batterieladegerät Aldi-Nord Antworten

In Antwort auf:
Dazu befragt meinte diese: Einstellen? Wies? Was einstellen.....???


Das frage ich mich auch, denn die Spannungserkennung läuft doch automatisch?!
Ich kann bei einer 12V-Batterie jedenfalls nicht auf 6V einstellen - dieser Modus ist dann gesperrt.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz