mein altes habe ich weit häufiger fürs auto als fürs Möppi gebraucht (und wenn fürs möppi dann ,meist für die Honda von meiner Frau) .... was ist daran eierig ???
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
So, 17,99 Öcken ärmer, dafür liegt dieses Wunderwerk chinesischer Ingenieurskunst jetzt bei mir in der Garage und harrt darauf, einem deutschen Bosch-Dienst den ersten Auftrag wegzuschnappen!
Waren übrigens noch etliche da (am Montag Mittag)!
Habe davon ein paar gekauft und jetzt im Dauereinsatz, nachdem ich mit noch billigeren Geräten zusätzlich auf Zeitschaltuhren angewiesen war.
Die Aldi Geräte laufen nun an 4 Fahrzeugen unterschiedlicher Batteriegröße im Dauereinsatz. Mal sehen, ob die Batterien zuköcheln...
Noch ein Hinweis:
Auch Frau K hat ein solches Gerät für ihren Wagen bekommen. Zufällig kam ich nach zwei Tagen am Ladegerät vorbei. Dieses mühte sich redlich, die 12 Volt Batterie auf 6 Volt herunterzufahren, wie Frau K es eingestellt hatte.
Dazu befragt meinte diese: Einstellen? Wies? Was einstellen.....???
In Antwort auf:Dazu befragt meinte diese: Einstellen? Wies? Was einstellen.....???
Das frage ich mich auch, denn die Spannungserkennung läuft doch automatisch?! Ich kann bei einer 12V-Batterie jedenfalls nicht auf 6V einstellen - dieser Modus ist dann gesperrt.