Zitat von Frielinger im Beitrag #150Solange das Wasser nicht einfach "irgentwo" stehen bleeibt ist ja alles in Ordnung. Mein Tipp mit dem großen Tisch gilt aber immer noch
Frielinger
Bleib Du ma am besten daheim im perfekten Schland!
Warste schon mal in Italien? Da is NIX perfekt und seit dem Untergang der antiken Römer absolut nix mehr für die Ewigkeit gemacht! Aber es macht einfach Spaß
Soulie, Dein Steinkreis is sehr hypsch. Am besten machst n Mopedparkplatz draus
Zitat von Soulie im Beitrag #152Man merkt, dass du noch nicht hier warst, Duck. Die Kraft, die Moppeds die Treppe(n) rauf zu wuchten hab ich nicht (mehr).
und mein Rücken ist lala , komm, gemeinsam schaffen wir das WE CAN DO IT
I don't wanna do it! Wir haben doch einen schönen Moppedparkplatz!
Aber was ich heute morgen gemacht hab, ich hab die dritte Reihe gelegt, anstelle des Betonstreifens. Jetzt weiß ich auch, warum wir vorher aufgehört hatten. Da ist nämlich eine Betonmauer drunter. Und die war recht mühsam wegzupickern. Ich hab auch nur Halbformat gelegt. Die normalen Steine sind etwa 6 auf 8 cm. Halbe hatte ich aber zu wenige. Das war kein Selbstgänger.
Soulie, mir gefällt das sehr gut!! Nein, es ist nicht perfekt aber genau das macht es aus! Wenn Du dort in einem "Rechtwinkligen Haus" wohnen würdest, ginge das natürlich garnicht, aber so ist es so schön symphatisch... Mir gefällt es sehr!!