höhö, mein weltbester Vermieter Günter hat verlauten lassen, dass bei seiner Mama (zwei Häuser weiter) ne Garage frei wird
hab nen Schlüssel von ihm bekommen um die Garage zu besichtigen musste dann natürlich gleich probieren, ob der Heizkörper auch fünktioniert - Ventil auf und warm
bei der Mietverhandlung hab ich dann gesagt, dass 50,- wohl ein bisschen happich sei haben uns dann auf 20,- plus Schneeräumen geeinigt das Schneeräumen hat dann ne Firma für 13,- übernommen
Pffffö .... Mit Leuten mit Wohngaragen verkehre ich doch gar nicht ... Zumindest so lange nicht, bis dort mal endlich die Werkstatteinweihungsfete sattgefunden hat
Zitat von FalconeBoah, beheizte Garage für 20 Euro - da werde ich ja richtig neidig! Träum!
naja, sind ja nich 20,- sondern 33,- da ich noch nen Untermieter hab eigentlich 16,50Eur/Mon Kollege Timon hat aber auch über Winter nen Stellplatz gemietet und zahlt 10,- im Monat
ich glaub ich hab den Überblick verloren, wat die Garage nu für mich kostet aber günstich bis billich isse auf jeden Fall
Zitat In Berlin hab ich schon mal ein Schild gesehen auf den ein stinknormaler open air-Parkplatz für 60,- Euro monatlich angeboten wurde.........
aähh, ich glaub, du kommst irgendwie vom Lande hier in Köln wo ich arbeite, kostet ein Stellplatz in einem Parkhaus (da hast du nicht mal einen festen Stellplatz)189 Euro im Monat, wenn du einen normalen Parkplatz für 100 Euro im freien bekommst, dann hast du gewonnen und für das Geld, dass ich für den Tiefgaragenparkplatz zur Wohnung bezahlt habe, bekommst du auf dem Lande wahrscheinlich schon ein 1-Zimmerappartement