Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2009 09:52
Nun sind wir komplett Antworten

Eben hat auch die große Tochter ihren Motorradführerschein bestanden.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.10.2009 10:03
#2 RE: Nun sind wir komplett Antworten

Vollgratulation!!!!!!
Und immer schön aufpassen!
So abgelutscht wie es klingt: Papa hat insofern recht,
weil er die grössere Erfahrung hat.
Also immer schön auf den Chefe hören.
Dir immer gute Fahrt und viel Spass!!!!!

Der CHEstrella



viva la vida

gerry Offline




Beiträge: 3.938

08.10.2009 10:04
#3 RE: Nun sind wir komplett Antworten

Super - ich gratuliere.

Dann sieht man Euch demnächst nur noch im Konvoi

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.10.2009 10:06
#4 RE: Nun sind wir komplett Antworten

....dann öffnet sie nicht mehr fragend den Kleiderschrank, sondern es wird die Scheune geöffnet und:"....was fahren wir denn heute???"

Glückwunsch!!


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2009 10:12
#5 RE: Nun sind wir komplett Antworten

Ich hab schon neue Schlösser besorgt

Beide haben sich eine GPZ 500 gekauft und sind wohl auch ganz zufrieden damit.
Die große hat den Führerschein auf ihrer eigenen Maschine gemacht.
Was ich nicht wusste: Auch wenn man über 25 ist, gibt es noch die Zweijahresbeschränkung auf 34 PS, wenn man auf einem kleineren Motorrad als 60PS die Prüfung ablegt.
Zum Glück hat die GPZ genau 60 PS, so dass es gerade so mit dem freien Führerschein geklappt hat.



Grüße
falcone

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.10.2009 10:14
#6 RE: Nun sind wir komplett Antworten

Eine echte Punktlandung zu den Herbstferien.

Glückwunsch!

Und wo gehts hin?

.
micka

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.10.2009 10:16
#7 RE: Nun sind wir komplett Antworten

In Antwort auf:
Was ich nicht wusste: Auch wenn man über 25 ist, gibt es noch die Zweijahresbeschränkung auf 34 PS, wenn man auf einem kleineren Motorrad als 60PS die Prüfung ablegt.



Seit ich Anna kenne, wußte ich das.

.
micka

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.10.2009 10:29
#8 RE: Nun sind wir komplett Antworten

Glückwunsch und hoffentlich treffe ich mal die "ganze Gang" vom "Kraut-MC, Germany" am OTC...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.10.2009 11:23
#9 ... Antworten

tach

fein, gratulation, unbekannterweise... die "kleine" hat ja neulich beim kaffe
recht grimmig geschaut

vor allem darfste nun deine benzinvorräte wegsperren

gas

markus



pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

08.10.2009 11:29
#10 RE: ... Antworten

Komisch: sonst entwickelt sie die Brut doch oft in eine ganz andere Richtung als die Alten . Wenn das so weiter geht, fangen die noch an alte Gerätschaften zu sammeln ...

Glückwunsch und viel Glück beim Freischwimmen!

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2009 11:33
#11 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
sonst entwickelt sie die Brut doch oft in eine ganz andere Richtung als die Alten



Ich wundere mich auch sehr!
Was hab ich falsch gemacht?
Vielleicht, weil ich sie fast nie mit Motorrädern in Kontakt gebracht habe?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.10.2009 11:50
#12 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Was hab ich falsch gemacht?


Hättest halt die obligatorischen Geburtstags- und Weihnachts-Barbies weglassen sollen ...
Aber so passt's doch auch - nicht traurig sein ...

gratulation, piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

08.10.2009 12:19
#13 RE: ... Antworten

Glückwunsch.

Hast schon nix falsch gemacht, läuft alles nach Plan.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 13:40
#14 RE: Nun sind wir komplett Antworten

Moin, Glückwunsch den Deerns und prima Mopeds zum Anfang, hab ich auch schon vermittelt.

Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen wünscht Ingo aus KI

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.10.2009 16:06
#15 RE: ... Antworten

Gratulation an die Tochter!!! Meine nächste Frage, nämlich die nach der neuen Sicherheitsschlißanlage für die "heiligen Hallen", hsat Du ja schon beantwortet ...

In Antwort auf:
Was hab ich falsch gemacht?



Nun, Du hättest vielleicht nicht immer die geschniegelten, gegelten Schnösel mit GTI, die da immer vor dem Gelände herumgelungert haben vertreiben sollen ...

In Antwort auf:
Vielleicht, weil ich sie fast nie mit Motorrädern in Kontakt gebracht habe?



Das könntes aber auch sein ... Du hättest sie wohl rechtzeitig zu Putz- und Pflegearbeiten an den Krädern heranziehen sollen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
Halli Hallo »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz