Vollgratulation!!!!!! Und immer schön aufpassen! So abgelutscht wie es klingt: Papa hat insofern recht, weil er die grössere Erfahrung hat. Also immer schön auf den Chefe hören. Dir immer gute Fahrt und viel Spass!!!!!
Beide haben sich eine GPZ 500 gekauft und sind wohl auch ganz zufrieden damit. Die große hat den Führerschein auf ihrer eigenen Maschine gemacht. Was ich nicht wusste: Auch wenn man über 25 ist, gibt es noch die Zweijahresbeschränkung auf 34 PS, wenn man auf einem kleineren Motorrad als 60PS die Prüfung ablegt. Zum Glück hat die GPZ genau 60 PS, so dass es gerade so mit dem freien Führerschein geklappt hat.
In Antwort auf:Was ich nicht wusste: Auch wenn man über 25 ist, gibt es noch die Zweijahresbeschränkung auf 34 PS, wenn man auf einem kleineren Motorrad als 60PS die Prüfung ablegt.
Komisch: sonst entwickelt sie die Brut doch oft in eine ganz andere Richtung als die Alten . Wenn das so weiter geht, fangen die noch an alte Gerätschaften zu sammeln ...
Glückwunsch und viel Glück beim Freischwimmen!
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Gratulation an die Tochter!!! Meine nächste Frage, nämlich die nach der neuen Sicherheitsschlißanlage für die "heiligen Hallen", hsat Du ja schon beantwortet ...
In Antwort auf:Was hab ich falsch gemacht?
Nun, Du hättest vielleicht nicht immer die geschniegelten, gegelten Schnösel mit GTI, die da immer vor dem Gelände herumgelungert haben vertreiben sollen ...
In Antwort auf:Vielleicht, weil ich sie fast nie mit Motorrädern in Kontakt gebracht habe?
Das könntes aber auch sein ... Du hättest sie wohl rechtzeitig zu Putz- und Pflegearbeiten an den Krädern heranziehen sollen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!