In Antwort auf:Doch doch, gestern waren es z.B. über 10 Kilometer
Donnerlittchen!!! Doch so weit? Und beim nächsten Male dann mit Motor, nicht??? Dann schaffst Du vielleicht 15 ....
@ Falcone
Was ist eine "Hufu-MZ" ?????? Etwa ne Hundrtfuffziger??? Also die sind ja schneller wie Du jetzt vieleicht denkst ... meine TS ging locker 117,5 km/h!!!! Mit Sonne auf dem Tank!!! (und die ETZ war noch ne ecke schneller!!! und ging ganz offiziell mit 16 Lenzen!!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie jetzt???? dein Hund raucht??? Sachen gibts ...ich denke, meine "Hundertfuffziger" Idee liegt da näher dran ... aufklären könntes nur der Falcone ... aber der hat sich ja mal wieder ausm Staub gemacht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H