Hallo Martin, Gratulation an die Tochter,und für Dich:hast alles richtig gemacht!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Als Bengels sind wir immer hechelnd den alleinfahrenden Mädels hinterher. Folgendes Szenario könnte, den Fotos nach zu urteilen, bei Euch doch ganz gut passen:
Die Mädels ein wenig herumcruisen lassen, und der örtliche MC Hells Gauneros löst sein Nachschubproblem an Mädels. Und kann gleichzeitig ein neues Clubhaus beziehen, wenn man zuvor etwas Altmetall abfahren läßt. Reiskocher für´s feierliche Zerknallen auf der nächsten MC Party sollen da auch zu finden sein. Ach ja, und der olle Hausmeister soll schon mal eine Harley gesehen haben...
Zitat von FalconeEben hat auch die große Tochter ihren Motorradführerschein bestanden. Grüße Falcone
Hast Du ein Glück mit deinen Töchtern. Meine hat sich von mir abgewendet und dem Trachtenverein angeschlossen. Was meint Ihr warum ich mit unverbastelten Mopeds rumfahre!
Genau! Hausverbot ist ja das mindeste.Ich würde weitergehen und Enterben!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Gemeinsame Familienausflüge stelle ich mir jedenfalls toll vor.
Wow, du willst doch nicht etwa mit dem Motorradfahren anfangen?
Ich bin auch mal gespannt, wie das bei uns künftig aussehen wird.
Früher war ich ja völliger Motorrad-Einzelgänger (die W-Fahrer haben mich dann etwas sozialisiert ), dann entdeckte Falconette das Motorradfahren und ich musste wieder ganz langsam tun. "Warum fährt die auf der Geraden jetzt nur achtzig", fragte ich mich anfangs und hielt aber brav meinen Mund. Inzwischen hat mich Falconette fast eingeholt und wir sind flott unterwegs. Nun kommt Töchterchen Nummer 1 dazu, fährt allerdings schon ganz flott. Jetzt noch Töchterchen Nummer 2 - die eher ein etwas ängstlicherer Fahrtyp ist. Mal sehen, wie sich das gemeinsame Fahren entwickelt. Ich könnte mir ja erst mal eine Hufu-MZ kaufen und die Langsamkeit entdecken ...
glückwunsch an deine tochter zum bestandenen schein auch von mir. meine beiden sind ja noch lange nicht so weit (laufrad statt motorrad ..). ich bin gespannt, welche haltung sie zum motorisierten zweirad entwickeln..