Sooo... wollt mich hier jetzt auch mal vorstellen. Seit September bin ich 20 und darf jetzt endlich offen fahren! Über meinen Vater, der Wastl, hab ich die W von der Ursl bekommen. Über´n Winter will ich die Maschine in Richtung BSA B31 umbaun. Mit Schwingsattel und so... Ich hoff mal, dass ich des mit eurer Hilfe hin bekomme. Siebrohre sind schon mal drausen Bei der Schüler-spar-version geht des auch mit schraubenzieher, Hammer und Rohrzange. Ich versuch auch, euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten, zwecks umbau. Wenn ich des mit den Bildern hin bekomme.
willkommen im Forum. Das freut mich aber dass Du in die Fußstapfen Deines Vaters trittst und auch W fahren willst. Hier im Forum gab es schon mal eine W mit Schwingsattel. Die hatte unsere "Königin". Inzwischen wurde sie aber längst wieder zurück gebaut auf Sitzbank.
Ach. Da bleibt dann aber ein Zylinder übrig. Was machst du mit dem?
Und das mit dem Schwingsattel überleg dir noch mal - zwei sich überlagernde Federamplituden können dich mal ganz schnell in den Straßengraben befördern. Oder was glaubst du, warum mit Erscheinen der Hinterradschwinge die Schwingsättel zeitgleich verschwanden?
hallo ursl, schön das du dich auch noch hier rumtreibst ! @ willi : ich reich deine grüße mal weiter nach unterhessen der bub macht seine ausbildung dort ( in michelstadt ) also in paules revier.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeEin Hoch dem Nachwuchs! Willkommen.
In Antwort auf:in Richtung BSA B31
Ach. Da bleibt dann aber ein Zylinder übrig. Was machst du mit dem? Und das mit dem Schwingsattel überleg dir noch mal - zwei sich überlagernde Federamplituden können dich mal ganz schnell in den Straßengraben befördern. Oder was glaubst du, warum mit Erscheinen der Hinterradschwinge die Schwingsättel zeitgleich verschwanden? Grüße Falcone