Einerseits schade, denn der Scrambler sah wirklich gut aus. Andrerseits finde ich auch dass sich die W gut zum touren eignet. BlüBaRella und ich möchten nächstes Jahr von Wien über die Alpen nach Nizza. Natürlich mit der W!!!! Grüsse Der CHEstrella
viva la vida
In Antwort auf: Haste auch ein Foto von der Scrambler direkt von hinten? Ich seh´ schon, ich hab zu wenig Fotos von der Scrambler. Aber auf dem hier lässt es sich erkennen, denke ich: Grüße falcone
PeWe
08.10.2009 10:44
Jetzt fehlt nur noch ein grosses Windschild, Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
PeWe
08.10.2009 10:54
Zitat von Falcone Wenn schon, denn schon. Elektrischer Hauptständer !!! (bei dem Gesamtgewicht) Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Heizgriffe! Und bei der Topfkäsinnenbeleuchtung den Schminkspiegel, wie bei der LT, nicht vergessen. Der CHEstrella man hilft wo man kann
viva la vida
Heizgriffe ist gut. Das muss noch. Schminkspiegel auch, klaro. Zumindest bei Falconette. Ich seh schon - tief in eurem Innersten seit ihr alle verhinderte BMW-LT-Fahrer Grüße Falcone
mappen
08.10.2009 11:07
„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “
piko
08.10.2009 11:22
warum einfach wenn's kompliziert geht
3-Rad
08.10.2009 11:24
Du solltest Falconette noch drauf hinweisen, das ihre W keine Schäferhunde mag und deshalb zum Abwerfen des Fahrers neigt, wenn solche auftauchen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
Ne, Falconette bekommt die schwarze, mit der ich an der Leitzach war. Mit der Hunde-W, die jetzt die Packesel-W ist, muss ich mich begnügen Gepäckrolle? Die kann man doch unterwegs nicht aufklappen, um daraus ein Picknick hervorzuholen. Grüße falcone
piko
08.10.2009 11:37
In Antwort auf: Gepäckrolle? Ja! Und das nichtmal(nur) wegen der Optik ... ... der Schwerpunkt wandert nach unten-vorn und die Verwirbelungen am Heck werden auch kleiner! Eine W mit Topfkäse muß doch auf der BAB "wedeln" ohne Ende?! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung