Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.372 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2009 13:33
#16 RE: ... Antworten

Was ist BAB?

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.10.2009 13:41
#17 RE: ... Antworten

von drinne nach drüsse.

Der CHEstrella



viva la vida

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

08.10.2009 18:31
#18 RE: ... Antworten

Ähem...

Gruß
Hans-Peter

"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 exscramblerklein.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2009 19:31
#19 RE: ... Antworten

Ab heute ist Topcase voll in!
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

08.10.2009 19:33
#20 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Ab heute ist Topcase voll in!



O.K., wo gibt's die?

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2009 19:34
#21 RE: ... Antworten

Pssst - ich hätte da noch eins. Güüüüünstig. Mach ein Angebot!

Grüße
Falcone

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

09.10.2009 16:49
#22 RE: ... Antworten

Endlich jemand mit gutem Styling-Geschmack
(was machst du eigendlich mit den Krawalltüten?)
gruss aus dem "topcase-koffer-windschild" verseuchten wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

09.10.2009 16:52
#23 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Pssst - ich hätte da noch eins. Güüüüünstig. Mach ein Angebot!
Grüße
Falcone



Mist, jetzt muss ich kneifen...

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.10.2009 17:14
#24 RE: ... Antworten

Danke.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.10.2009 22:40
#25 RE: ... Antworten

Naja, dass der Scrambler-Auspuff den Koffern weichen musste, ist zwar traurig, aber - in Gottes Namen, der Zweck heilgt ja die Mittel - nachvollziehbar. Nur: Sind die hinteren Blinker nun zwischen den Koffern und der Bank eingezwängt?

Oder hast Du komplett zurückgebaut, und der Topkäs dient nur als Regenschutz für die Original-Blinker?

(Das mim Picknick lass ich nämlich nicht gelten - soviel Marzipan kann keine Sau vertragen!)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.10.2009 10:01
#26 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Oder hast Du komplett zurückgebaut, und der Topkäs dient nur als Regenschutz für die Original-Blinker?



So ist es.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

14.10.2009 23:19
#27 RE: ... Antworten

Das Schlimmste an diesem Toppkäs ist, dass er so weit hinten sitzt.
Da diese W bei euch ja solo bewegt wird, solltest du zusehen,
dass das mittige Wasauchimmer mehr nach vorn wandert.
Oder nimm doch lieber eine andere Maschine aus deinem Fuhrpark
für Fahrten mit Gepäck!


Frei nach Gottschalk bei Wetten dass?:
Top - der Käse quillt!

Ciao!
Soulie

Kirikare Offline




Beiträge: 570

15.10.2009 09:30
#28 RE: ... Antworten

Das Topcase ist wichtig. Da sind Gewichte drinn um beim Bremsen das Hinterrad zu belasten. Die schwächliche Scheibenbremse vorne packt`s sonst nicht :-))

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.10.2009 09:37
#29 RE: ... Antworten

Ich bin ja mal gespannt, ob wir das Topcase an Martins W jemals in echt sehen werden.

Glaube ich nicht wirklich.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.10.2009 17:08
#30 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Das Schlimmste an diesem Toppkäs ist, dass er so weit hinten sitzt.



Im Gegensatz zur Suzuki ist das bei der W erstaunlicherweise gar kein Problem. Ihre Handlichkeit leidet nicht darunter.
Trotzdem hast du natürlich grundsätzlich Recht und meine Überlegungen gehen auch dahin, eine Einzelbank zu bauen und das Topcase weiter nach vorne zu rücken.
Auf das Teil möchte ich aber nicht verzichten, es ist einfach enorm praktisch. Da haben wir unsere Fressalien drin und man kann unterwegs einfach schön Picknick machen.



Und inzwischen habe ich mich an den Anblick schon richtig gewöhnt.

Überhaupt sind Falconette und ich uns sehr einig, dass es eine sehr gute Wahl war, die Ws zu Reisemotorrädern zu küren. Sie haben sich auf den etwa 3000 km mindestens ebenso gut geschlagen wie die Suzukis und waren dabei handlicher, was insbesondere Falconette auf kleinen, engen und gewundenen Straßen richtig begeistert hat.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz