Die werde ich mir morgen genauer anschauen - die Lederjacke ist einfahc nichts für den Winter... und lange Touren... aber rein optisch sollte die euch ja vll auch gefallen, oder?
Wollt ich nur mal erwähnt haben.
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Hallo, so eine habe ich bestellt bei kickstarter und bekommen einen Tag vor Weinachten. Alles ist gut, Protektoren, und gute Qualität aber obwohl ich eine XXL Nummer bekommen habe ist die zu klein. Normalerweise für meine Grösse passen fast alle XL Jacke. Ich muss jetzt diese umtauschen gegen eine 3XL.
Also wenn Sie so eine Jacke bestellen, nehmen Sie ein oder zwei Nummer grösser. Grusse Michel57
Zitat von Duck Dunnaber zu DEM Kurs muss ma sowas einfach mitnehmen.
Dass müssen sich meine Schwiegereltern auch gedacht haben, als sie beim Lidl die "Carrera-Bahn" für € 29,- eingepackt haben (Weihnachtsgeschenk für den Junior).
Gestern habe ich dann den ganzen unbrauchbaren Schrott in die Tonne gedrückt.
In Antwort auf:Heiko, willst du gefallen oder willst du es warm?
Öhm, warm ganz klar - hatte sie heute im Laden an - scheint nicht verkehrt zu sein...werde jedoch zu einem 2teiler von IGS oder so greifen... denn kann man rundum mit nem Reißverschluss zumachen
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Bestellt und gekommen. (die von Kickstarter-classic) habe 2 Nr. größer (XXL) genommen als ne normale Jackengröße, und sie passt einwandfrei!
Stoff und Nähte machen einen guten Eindruck, die Taschen sind groß und mit leicht festen Druckknöppen genau richtig. Durch die XXL ist der Kragen nicht zu klein, sodaß ein dicker Schal noch drunterpasst.
Die Protektoren stören nicht. Windicht, aber ohne Nierengurt unter 0 °C nicht warm genug um die Bauchgegend. Die Ärmel sind vorne recht "dick" somit wirds eng für die Handschustulpen, durch leichtes falten zu kompensieren. Sonst sehr angenehm zu tragen und ich freu mich auf den ersten Regen