Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

05.01.2009 20:06
#16 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Zitat von Duck Dunn
Woah geiles Bild Tommy°°°

Wo warstn da? Hier is Schnee mangelware


bin aweng spazierengfahren Richtung Ulm. Irgendwie dazwischen bin ich mal in' Wald abgebogen weils da weniger Salz hat und mehr Spaß macht.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

10.01.2009 00:29
#17 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Ich hab meine Lacke wieder zurückgeschickt. War auch 1-2 Nummern zu klein, machte aber sonst
keinen schlechten Eindruck. Ich habs mir anders überlegt, weil ich noch 3 Wachscotton-Jacken
da liegen habe. Aber leider ohne Protektorentaschen.
Die Rücknahme war kein Problem, es kam sogar noch ne nette Mail wegen der Abwicklung.
Wenn einer so ne Jacke sucht, sicherlich eine gute Wahl.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.01.2009 01:20
#18 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
Ich habs mir anders überlegt, weil ich noch 3 Wachscotton-Jacken
da liegen habe. Aber leider ohne Protektorentaschen.


gibt ja auch noch die Protektorenweste für unten drunter
hier z.B.
http://www.hein-gericke-store.com/wShop/...vanchor=2310071

http://www.louis.de/_30236e638f9b2ae9981...artnr_gr=208905

http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleid...tdetails.0.html

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

10.01.2009 15:01
#19 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

ein Manko erfordert allerdings gefühlvolle Bedienung: die beiden Schnallen (Gürtel und Hals) sind sehr windig



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

996 Offline




Beiträge: 1.650

20.01.2009 08:30
#20 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Im neuen Polo Katalog gibt es wieder solche Jacken-allerdings vieeeeel zu teuer!

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.01.2009 08:33
#21 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Ich habs auch gesehen. Die spinnen echt.
Abba schee sinse scho!

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

20.01.2009 19:21
#22 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

In Antwort auf:
Im neuen Polo Katalog


sind echt gute Sachen drinnen wie Martin schon mal erwähnt hatte wo anders !
habe mir auch gleich nebenan den neuen Heini G. Katalog geholt und bin ebenfalls sehr
überrascht was sich da so getan hat
endlich sind die mal weg von dem bunten Mist und haben wieder SCHWARZ als Hauptfarbe !!
und was mir noch aufgefallen ist, das es bei sehr vielen Produkten egal ob Leder oder Textil
endlich mal bisschen mehr wasserdichtes Zeugs gibt !
zumindestens laut Artikelbeschreibung...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

18.10.2009 14:07
#23 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Ich häng das einfach mal hier dran:

Kennt wer nen Hersteller für Jacken mit Belstaff-Optik? Soll nur ne Freizeitjacke sein - also keine Protektoren oder so haben...

LG
Heiko

@Ducky:
Kannse nen Bild von deiner schicken und gucken ob da nen Hersteller drin steht - wäre Tofte!

Edit: oder hat wer ne alte, gebrauchte - die sieht dann wenigstens schon gut aus ;)

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.10.2009 21:45
#24 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Hallo Middlfrange ,
es gibt auch noch SUNSTUFF Jacken mit und ohne Protektoren , die sind viel besser als Babourjacken, da der Faden vor dem Weben bereits "geölt " wird, kommt aus Down under , zu beziehen über http://www.enfield-motors.de . Schaus Dir im Katalog an.( Haben so einen Gürtel , sehr schön )
Ansonsten gibt es bei Louise eine Vanucci Protektorenjacke für 179,00 die man problemlos unter eine Barbourjacke oder Sunnstuffjacke anziehen kann.
Grüße

Krozinger

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.10.2009 21:57
#25 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

@Heiko: Bei Aldi-Nord hab ich die heute hängen sehen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.10.2009 10:37
#26 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

So eine Aldi-Jacke habe ich mal gekauft - sie ist aber zum Motorradfahren völlig ungeeignet. Der Schnitt ist auf Bewegungsfreiheit beim Gärtnern ausgelegt, der Hals zu weit und der Reißverschlußß lies sich von unten auch öffnen, was im Garten toll ist, beim Fahren aber eher unangenehm .
Also genau hinschauen, ob es so ein Jacke ist und ob die zum Motorradfahren geeignet ist.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.10.2009 10:52
#27 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

habe mir neulich aus gb eine barbour international mitgebracht. der preis war irgendwas im bereich von 200 euro, weiss es nicht mehr genau. aber knapp 100 euro günstiger als wenn auf dem kontinent gekauft.
ich weiss, das ist immer noch viel geld. aber so ein teil hast du auch wirklich lange. den preis vergisst man irgendwann, die qualität bleibt.
meine erste barbour international habe ich 1992 gekauft. fürs motorradfahren ist sie immer noch gut, nur für den alltag mittlerweile etwas zu schäbig.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.10.2009 11:23
#28 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Meine Barbour ist jetzt auch schon 17 Jahre alt.
Allerdings fahr ich nie Mopped mit ihr.
Nur und ausschliesslich auf dem Roller und das jeden Tag!!!!
Absolut ideal auch bei Regen!
Klaro nicht stundenlang aber für meinen Arbeitsweg völlig ausreichend.

Der CHEstrella



viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.10.2009 11:23
#29 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Hat der Falcone recht,
is ne recht klassische "Forst- und Wald" jacke ala englischer Landadel, aber keine echte Mopetten Jacke die vom Aldi.
Trotzdem, wir nutzen Sie, wenn Anna mich besucht und wir kurze Strecken mit dem Gespann fahren.
Anna zieht sich das Ding dann immer über Ihre normale Jacke rüber, ist winddichter :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

02.11.2009 20:46
#30 RE: "Barbour" bzw. "Belstaff" aus Cordura Antworten

Mal wieder vorhol, weil ich - zumindest für unsere Damen - diese nette Angebot gefunden habe. Da stimmt der Preis noch halbwegs, denke ich.

http://www.wachsjacke.de/product_info.ph...kn4ufdqi5nf12g7

Leider habe ich auf der Seite eine solche Jacke für Männer nicht gefunden

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz