Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Motorrad
lampla Offline




Beiträge: 166

03.11.2009 23:57
Fahr-Erfahrungen Antworten

Hallo,
nun habe ich meine W schon "ewige" 3 Wochen und konnte, ob der kurzen Herbststagnation am letzten Sonnabend, mal ganz in Ruhe durch die Gegend kurven. Was soll ich sagen, GEIL!
Endlich konnte ich die Oma in mir, die mich die ganze Zeit begleitet hat, wegen des Scheißwetters und dem neuen Gerät dort unter meinem Hintern, zu Hause lassen. Und ich muß sagen, es fährt sich "allein" ;-) doch ganz anders.
Spritzig isse die W, da kann mir einer sagen was er will. So HALB AUS VERSEHEN in der Stadt in gefühlten 2 Sekunden auf 100 - ist schon nett, kommt auch nicht wieder vor ;-)
Richtig gut finde ich ja das das Getriebe so gut mitmacht. Auf der Suzuki oder der Yamaha XJN hatte ich immer erhebliche Probleme mit den Gängen. Gerade dann, wenn man im hohen Gang fährt und plötzlich anhalten muß, dann gibt es dieses typische "schwer in den ersten Gang kommen". Das scheint die W so gut wie nicht zu haben. Sprich ich muß da nicht so ewig rumrühren, um wirklich sicher im ersten Gang zu sein. Gefällt mir!
Und, zu guter Letzt, gab es noch auf dem Heimweg die obligatorischen "Geile Historische Karre" - Glotzer, wenn die wüssten ;-)
Summa summarum, habe den auch aus optischen Gründen gemachten Kauf der W auch beim Fahrverhalten nicht bereut. Blöd nur das der Frühling noch so weit weg ist!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.11.2009 02:46
#2 RE: Fahr-Erfahrungen Antworten

In Antwort auf:
die obligatorischen "Geile Historische Karre" - Glotzer, wenn die wüssten



genau, "die sieht ja super aus, war sicher viel Arbeit" nehme ich immer gerne und huldvoll entgegen ...




cu

Sukasta

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.11.2009 08:13
#3 RE: Fahr-Erfahrungen Antworten

"Genau so eine hatte ich 1958 auch - nur in einer anderen Farbe!"

...hört man schonmal ab und zu ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.11.2009 09:01
#4 RE: Fahr-Erfahrungen Antworten

Hi und willkommen,

bei uns neulich im Tanzclub ein richtig Alter (der nur noch gelegentlich kommt, wegen seiner Knie).

"Boarr, mit Königswelle, das war ja früher das schnellste, was es gab" und dann "sechshunderfünzig Kubik? Das muß ja ein Geschoß sein!!"

Mein Hinweis, daß es heute Motorräder mit 180 PS gibt, interessierte ihn überhaupt nicht. Für ihn waren das halt keine Motorräder.


Gruß

Wännä

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.11.2009 10:12
#5 RE: Fahr-Erfahrungen Antworten

In Antwort auf:
Mein Hinweis, daß es heute Motorräder mit 180 PS gibt, interessierte ihn überhaupt nicht. Für ihn waren das halt keine Motorräder.



...recht hat er

Gruß Gerry - Motorräder haben ein oder zwei Zylinder - alles andere sind Autos



zzzz

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

04.11.2009 12:11
#6 RE: Fahr-Erfahrungen Antworten

.....tja, und da haste jetzt solange drauf gewartet....jahrelang ohne es zu wissen....ärgerlich oder????

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.11.2009 12:54
#7 RE: Fahr-Erfahrungen Antworten

hm, verrat mir mal, wer die "Oma in Dir" ist

nicht dass jeder W-Fahrer sone Oma in sich hat :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.11.2009 13:17
#8 RE: Fahr-Erfahrungen Antworten

In Antwort auf:
...nicht dass jeder W-Fahrer sone Oma in sich hat :-)...


Der bochuma hat eine in sich ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

04.11.2009 13:24
#9 RE: Fahr-Erfahrungen Antworten

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Respekt!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz