Bist Du den Werbefuzzis ganz schön auf den Leim gegangen. Das ist gar kein echter Bridgestone. Das steht nur drauf. Gefertigt wird er aber bei Michelin in Frankreich:
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 018_breaking_news.jpg
"Der Bridgestone Reifen ist konzipiert für Besitzer leistungsstarker Wagen......"
Der Skoda und leistungsstarker Wagen. Der Brüller der Woche! Ich liege gerade vorm Schreibtisch.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:"Der Bridgestone Reifen ist konzipiert für Besitzer leistungsstarker Wagen......"
Der Skoda und leistungsstarker Wagen.
Ja watt?? willste daran jetzt zweifeln???? Du hat ja keine Ahnung, wieviele solcher "Bring mich Werkstatt" ich mit meinem kleinen Schwarzen schon verblasen habe!!! Jawoll!
In Antwort auf:Ich liege gerade vorm Schreibtisch.
Sicher Ohnmächtig ... vor Scham ... warst wohl einer von obigen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:aber das hat doch zeit bis mitte/ende dezember
normal von Mitte Oktober bis April. Wenn Du bei uns in dieser Zeit einen Unfall baust, und noch Sommerreifen draufhast, kannst Du mit einer Belobigung rechnen. Die Überraschung kommt meist über Nacht. Und dann wollen wieder alle auf einmal Winterreifen montiert haben.