Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.10.2009 18:32
...Unglaublich............................................. Antworten

Jetzt ist doch tatsächlich das passiert, was kaum einer jemals auch nur im Ansatz für möglich gehalten hätte:


...............Ich bin auf den BRIDGESTONE umgestiegen...........
















































Und weil er mir gar so gut gefallen hat, hab' ich gleich 4 Stück davon genommen, jawoll !

Hier mal ein Foddo von den Neuen...................................................................................







Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.10.2009 18:37
#2 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

und dabei hat Deine Hausmarke so schöne Modelle zur Auswahl !!



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.10.2009 18:39
#3 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

Bist Du den Werbefuzzis ganz schön auf den Leim gegangen. Das ist gar kein echter Bridgestone. Das steht nur drauf. Gefertigt wird er aber bei Michelin in Frankreich:



Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

05.10.2009 18:40
#4 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

Jaja...jaja...jaja...

Gruß
Hans-Peter

"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 018_breaking_news.jpg 
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.10.2009 18:41
#5 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

mit Bestnote auf Eis....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.480

05.10.2009 19:25
#6 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

Ich denk, in der Dosghana scheint immer die Sonne ...
Du machst schon absurde Sachen.

Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

05.10.2009 19:52
#7 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

"Der Bridgestone Reifen ist konzipiert für Besitzer leistungsstarker Wagen......"

Der Skoda und leistungsstarker Wagen.
Der Brüller der Woche!
Ich liege gerade vorm Schreibtisch.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

05.10.2009 19:57
#8 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

Das ist der Reifen für das Krokodil!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

06.10.2009 01:26
#9 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

In Antwort auf:
...Unglaublich.............................................



und schon sieht man die auswirkungen der markenwechselei: unkontrolliertes zucken im rechten ringfinger ueber der punkt-taste.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.10.2009 02:44
#10 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

In Antwort auf:
"Der Bridgestone Reifen ist konzipiert für Besitzer leistungsstarker Wagen......"

Der Skoda und leistungsstarker Wagen.



Ja watt?? willste daran jetzt zweifeln???? Du hat ja keine Ahnung, wieviele solcher "Bring mich Werkstatt" ich mit meinem kleinen Schwarzen schon verblasen habe!!! Jawoll!

In Antwort auf:
Ich liege gerade vorm Schreibtisch.



Sicher Ohnmächtig ... vor Scham ... warst wohl einer von obigen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.10.2009 08:50
#11 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

Pah, Winterreifen - sind doch für Mädchen ...



...hier jedenfalls ...


...pelegrino, der die auf Anweisung der Familienleitung aber auch bald wieder vom Dachboden schleppen, und an den/die Schweden schrauben muß ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.10.2009 09:10
#12 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

...sagte der Rheinländer oder Ruhrpottler, bevor er auf Glatteis die Strasse verließ :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.10.2009 16:18
#13 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

In Antwort auf:
Pah, Winterreifen - sind doch für Mädchen ...



Genau!!! Sage ich auch immer!!!! Und mit Airbag macht son Unfall doch gar keinen Spaß mehr!!!

Schotte (der noch nie Winterreifen besessen hat!!! )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2009 16:27
#14 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

nichts gegen Winterreifen (in der garage warten auch schon welche auf den Polo) .... aber das hat doch zeit bis mitte/ende dezember




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Charly Offline




Beiträge: 442

06.10.2009 19:43
#15 RE: ...Unglaublich............................................. Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
aber das hat doch zeit bis mitte/ende dezember



normal von Mitte Oktober bis April. Wenn Du bei uns in dieser Zeit einen Unfall
baust, und noch Sommerreifen draufhast, kannst Du mit einer Belobigung rechnen.
Die Überraschung kommt meist über Nacht. Und dann wollen wieder alle auf einmal
Winterreifen montiert haben.

Gruß Charly

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz