Wenn ich eine private Mail schreibe und sie abschicken will, poppt ein kleines Fenster auf und meint, ich solle einen Betreff eingeben.
Betreff habe ich aber eingegeben!
Vorgestern ging's noch und ich habe es jetzt mit Firefox und Safari probiert...
Gruß Hans-Peter
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2009-10-07 um 16.49.00.png
probiere das Ganze mal mit dem Internet-Explorer ! Firefox hat bei mir auch manchmal bei diversen Anwendungen Probleme... PM ging vorhin bei mir übrigens
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
Zitat von vandaHallo Hans-Peter, geteiltes Leid ist halbes Leid. Egal welchen Betreff ich eingebe, es gongt nur! Grüße Vanda
Bei mir funzt es auch nicht! Aber es ist bestimmt schon ein Techniker informiert.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Muck Hier! Hiiiiier! HIIIIIIIIIIER. Was soll ich tun tun? Ich spende zehn Zent für einen Mäc. Aber nur für Leute, die ich nicht mag. Ich musste ja arbeiten mit den Dingern.
Danke, für die edle Spende, Muck! Dein Avatar mag ich!