Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.10.2009 16:31
#16 RE: Private Mail kaputt? Antworten

In Antwort auf:
Das müßte Hagrid sein (ausm Harry Potter-Film), glaub' ich.



Echt??? Ich dachte, der Muck sähe so aus ...

Schotte (der diese Harry Popper Filme gar nicht gesehen hat)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

12.10.2009 19:56
#17 RE: Private Mail kaputt? Antworten

...und der BSA sieht auch so aus wie auf seinen Avatarbild....nur in Wirklichkeit noch hässlicher....



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.10.2009 21:44
#18 RE: Private Mail kaputt? Antworten

Zitat von pelegrino
... Ich hatte mich schonmal gefragt, welches Motorrad der (im 1. Film) eigentlich fährt.


Hallo Pele,

ich tippe auf eine Triumph 'Tiger 100', Baujahr 1952:






@Muck: Ist mein Tipp richtig?



Grüße

Vanda

Muck Offline




Beiträge: 8.392

12.10.2009 23:36
#19 RE: Private Mail kaputt? Antworten

In Antwort auf:
Danke, für die edle Spende, Muck! Dein Avatar mag ich!


Das Avatar ist gestohlen, weils ma so ähnlich schaut. Nein, der Typ drauf schaut so aus wie ich.

Jezz hab ich aba ein Problem, ich mag Vandas. Wir hatten hier einmal eine, die hieß aba Wanda. Kuchwalek, genannt die wilde Wanda. Die stand immer in der Zeitung, weil sie die einzige weibliche Zuhälterin in ganz Ösien war. Und meistens eingesperrt, weil sie dauernd irgend welche Funkstreifenbesatzungen gebirnt hat, die sie hopsnehmen wollten.

Also spende ich lieber so was als was für einen Mäk.

Edith: Klar is der Tüp ausm Potter gestohlen. Aber so schiach wie der mitn Mopett bin ich noch nicht. Ich arbeite aber daran.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.10.2009 21:21
#20 RE: Private Mail kaputt? Antworten

Hallo Muck,

die "Wilde Wanda" gefällt mir

Zitat von Muck


Jezz hab ich aba ein Problem, ich mag Vandas ...
Also spende ich lieber so was als was für einen Mäk. ...


Nun machst Du mich aber verlegen, danke schön, damit hab ich absolut nicht gerechnet ...

Zitat von Muck
Das Avatar ist gestohlen, weils ma so ähnlich schaut. Nein, der Typ drauf schaut so aus wie ich ... Aber so schiach wie der mitn Mopett bin ich noch nicht. Ich arbeite aber daran.


Echt?! Jetzt machst Du mich nicht nur verlegen, sondern auch neugierig ...

Mit dem Begriff 'schiach' konnte ich nichts anfangen, mittlerweile schon … (*Herzliche Grüße nach Himmellindach, danke für die Übersetzung ).



Grüße

Vanda, mit nicht gestohlenem Avatar!


Edith: * "Ein "vernünftiger" Gruß und ein Danke sollte schon drin sein!"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz