#16 RE: ...Unglaublich.............................................
Antworten
Kauft euch doch Allwetterreifen, da seid ihr -zumindest was die Belobigung angeht- auf der sicheren Seite und müsst nicht ständig von Sommer- auf Winterreifen wechseln. Hauptsach' dieses Schneelogo befindet sich auf dem Pneu, alles andere ist doch Pillepalle. Wirklichen Sinn bei Schnee und Eis würden eh nur Spikes machen, die sind aber verboten! Sesselfurzergesetzgebungsblödsinn. Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
#17 RE: ...Unglaublich.............................................
Antworten
Bei den paar Kilometern, die ich im Jahr fahre, lass ich einfach immer die Winterreifen drauf. Ist die einfachste und billigste Lösung. Grüße Falcone
#18 RE: ...Unglaublich.............................................
Antworten
Geht auch. Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Serpel
06.10.2009 20:17
#19 RE: ...Unglaublich.............................................
Antworten
Zitat von Falcone Bei den paar Kilometern, die ich im Jahr fahre, lass ich einfach immer die Winterreifen drauf. Ist die einfachste und billigste Lösung. Genau so mach ich´s auch. Gruß Serpel, der seit 2003 erst den zweiten Satz drauf hat
#20 RE: ...Unglaublich.............................................
Antworten
In Antwort auf: ...nichts gegen Winterreifen (in der garage warten auch schon welche auf den Polo) .... aber das hat doch zeit bis mitte/ende dezember Datum des Guru-Postings: vor genau 8 Tagen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
14.10.2009 12:35
#21 RE: ...Unglaublich.............................................
Antworten
#22 RE: ...Unglaublich.............................................
Antworten
Zitat von w-paolo In Antwort auf: ...nichts gegen Winterreifen (in der garage warten auch schon welche auf den Polo) .... aber das hat doch zeit bis mitte/ende dezember Datum des Guru-Postings: vor genau 8 Tagen ! Paule.
ja musste ich auch schon dran denken aber noch ist, zumindest hier, frostfrei und bei bedarf gehe ich abends nach dem Wetterbericht runter und frimel die Winterräder auf den Polo
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung