Heute war es dann soweit. War seit 4 Monaten nemme an der W, stand schön in der Garage. Batterie dran. Plane drüber.
Arbeitstag war kacke, das Wochenende eisig und nass und salzig. Heute aufm Nachhauseweg überkam es mich dann. Heim, Bankerklamotten angelassen, Handschuhe und Sturmhaube geholt. Zur Kawa. Ma sehen was die Batterie nach 4 Monaten noch so sagt. Zündung rum, puh alles da. Einmal drumherum laufen, feines Möp. EStarter drücken, blub - Gas und Bruuuummmm.... 30km danach meine Heimstrecke gefahren, mit frozen Balls und lachen im Gesicht zu Hause angekommen - schöner Saisonstart. Wünsche allen eine feine und unfallfreie Saison. Hoffe ich treffe dieses Jahr einen großen Teil von euch
Jep absolut. Auf die hab ich gewartet. Dann kann die crf250 nach 50 kommt Vollgas in Ruhestand. Die Duke hat gerade Mal wieder Kipphebel kaputt und die Zero hab ich gestern vertickt. Platz wäre also.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Na dann bin ich mal auf die ersten Bilder und Ausfahrten gespannt.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************