Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.456

06.10.2009 08:03
#16 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

Das mit dem Durchmesser wundert mich aber jetzt auch etwas.
Hab ich was verpasst?
Info für die Datenbank?

Grüße
falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.10.2009 09:00
#17 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten


... ist mir auch letztens passiert. Hab bei Louis den Champignon Filter - extra für W650 ausgewiesen - gekauft und die Chromkappe passt nicht mehr. Ich fahr jetzt auch unten ohne

Kaufe nächstes Jahr dann halt wieder einen bei Kawasaki.

Grüße,
Stefan

---------------------------------------------

Soon I discovered that this rock thing was true
Jerry lee lewis was the devil
Jesus was an architect previous to his career as a prophet
All of a sudden, I found myself in love with the world
So there was only one thing that I could do
Was ding a ding dang my dang a long ling long

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2009 12:03
#18 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

als ich vorhin mein Rad aus der Garage geholt habe, habe ich natürlich nicht nachgesehen ... ich hoffe ich denke heute Abend dran




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.10.2009 12:47
#19 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

In Antwort auf:
... ist mir auch letztens passiert. Hab bei Louis den Champignon Filter - extra für W650 ausgewiesen - gekauft und die Chromkappe passt nicht mehr. Ich fahr jetzt auch unten ohne



Jo, ich auchHose passt nicht mehr.

Champignon Filter sind im Durchmesser etwas dicker!

G.W.



„Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.“

Freiherr Offline




Beiträge: 311

06.10.2009 13:59
#20 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

Frage: was kost' denn ein Champion - Ölfilter im Vergleich zum Originalteil,
rechnet sich das ab 12.000km im Jahr?

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.10.2009 16:14
#21 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

Ach, dann brauch ich ja son Fred nich aufmachen.

Ging auch mir so vor 2 Wochen, aktueller Champion ist vom Durchmesser größer und wenn man rein guckt, sieht auch das Innenleben etwas anders aus als noch bei dem vom letzten Jahr. Einen älteren hatte ich noch, sodass die Kappe nochmal drüber ging. Bei Sana und bei mir nächstes Jahr werd ich wohl das originale Teil kaufen und versuchen zwei neue Kappen zu bekommen.



Gruß,

Chris

Kirikare Offline




Beiträge: 570

06.10.2009 18:34
#22 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

Wicklets halt a Alufolie rum , glänzt auch silbern :-))

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

06.10.2009 19:27
#23 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

Bei meiner W ist Chromkappe immer mit Kuhscheisse besprenkelt. Ich sollte einfach nicht so oft in den Vogelsberg fahren.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Steelworker Offline




Beiträge: 900

06.10.2009 20:25
#24 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

Ich habe noch so ne Kappe zum Verkauf.

Gruß Matze der das lieber im Markt hätte kund getan.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.10.2009 00:24
#25 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

In Antwort auf:
Bei meiner W ist Chromkappe immer mit Kuhscheisse besprenkelt. Ich sollte einfach nicht so oft in den Vogelsberg fahren....




Aufbaukurs im Slalom fahren machen, hilft ungemein gegen Kuhkacke am Moppet!


G.W.



„Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.“







der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2009 08:32
#26 RE: ölfilter von champion - INFO Antworten

der Champion Ölfilter, der dem neu von Kawa empfohlenen (längeren) ölfilter entspricht ist nicht der 308er wie im Louiskatalog steht, sondern der 306er - ob das mit der Kappe noch klappt weiß ich aber auch nicht die muß ich erst mal finden, da ich schon seit jahren ohne fahre




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz