... ist mir auch letztens passiert. Hab bei Louis den Champignon Filter - extra für W650 ausgewiesen - gekauft und die Chromkappe passt nicht mehr. Ich fahr jetzt auch unten ohne
Kaufe nächstes Jahr dann halt wieder einen bei Kawasaki.
Grüße, Stefan
---------------------------------------------
Soon I discovered that this rock thing was true Jerry lee lewis was the devil Jesus was an architect previous to his career as a prophet All of a sudden, I found myself in love with the world So there was only one thing that I could do Was ding a ding dang my dang a long ling long
In Antwort auf:... ist mir auch letztens passiert. Hab bei Louis den Champignon Filter - extra für W650 ausgewiesen - gekauft und die Chromkappe passt nicht mehr. Ich fahr jetzt auch unten ohne
Jo, ich auchHose passt nicht mehr.
Champignon Filter sind im Durchmesser etwas dicker!
G.W.
„Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.“
Ging auch mir so vor 2 Wochen, aktueller Champion ist vom Durchmesser größer und wenn man rein guckt, sieht auch das Innenleben etwas anders aus als noch bei dem vom letzten Jahr. Einen älteren hatte ich noch, sodass die Kappe nochmal drüber ging. Bei Sana und bei mir nächstes Jahr werd ich wohl das originale Teil kaufen und versuchen zwei neue Kappen zu bekommen.
der Champion Ölfilter, der dem neu von Kawa empfohlenen (längeren) ölfilter entspricht ist nicht der 308er wie im Louiskatalog steht, sondern der 306er - ob das mit der Kappe noch klappt weiß ich aber auch nicht die muß ich erst mal finden, da ich schon seit jahren ohne fahre
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!