Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Kaimann Offline

11.10.2009 16:24
Tankdurcheinander im Baujahr 99 Antworten

Habe je bekanntlich zwei 99er W´s, beide in blau/silber. Eine sehr frühe (in der Fahrgestellnummernliste hier etwa Platz 20) und eine spätere als Gespann.

Nun hatte ich ja kürzlich die Solo auf Rollspülitt weggelegt und dabei eine kleine Delle in den Tank gedrückt.

Gestern nun wollte ich den Tank des Gespannes auf die Solo bauen. Tankkappe wäre zu tauschen gewesen. Und auch der Benzinhahn, der beim Gespann salzgeschädigt unansehnlich ist.

Dabei habe ich gesehen, daß die ältere W nur einen Entlüftungsschlauch hat, die jüngere aber zwei. Ein Vergleich mit einer zufällig noch im Lager stehenden rot /cremefarbenen 99er W ergab, daß diese auch nur eine Entlüftung hatte.

Da ich dann auch noch einen kleinen Kratzer im Gespann Tank gefunden habe, habe ich auf den Tausch verzichtet.

Da heißt es jetzt bei der Nachbestellung hübsch aufpassen.

Oder ich versuche es gleich nochmal hier.

MfG

Kaimann

3-Rad Offline

11.10.2009 16:33
#2 RE: Tankdurcheinander im Baujahr 99 Antworten

Ähhhh, für sowas steht die Rubrik "Datenbank" zur Verfügung. Da muß man nur mal reinschauen. http://211611.homepagemodules.de/t512851...odelljahre.html

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Kaimann Offline

11.10.2009 16:44
#3 RE: Tankdurcheinander im Baujahr 99 Antworten

Danke,

sehr aufschlußreich.

MfG

Kaimann

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz