Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.420 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.10.2009 22:33
#76 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Zitat von 3-Rad
Ahhhh, jetzt hab ich die rote Hose auch gesehen.



Marienkäfer mit Foto.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

08.10.2009 22:35
#77 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Zitat von Hobby

In Antwort auf:
Auf Willi ist Verlaß...


quasi wie die Deutsche Bank !!



nich frech werden, gell!





"..zum Kotzen schön."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

08.10.2009 22:43
#78 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

nagut Ihr Säcke,

der Präsi steht drüber!!!




Gruss M

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

09.10.2009 00:01
#79 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

In Antwort auf:
...hab mal einen Western gesehen, da wurde...



Das war in "Spiel mir am Glied bis zum Tod", von Sergio Leone !

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.10.2009 09:26
#80 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Tschuldigung für eine kleine Unterbrechung meinerseits:
„Cockpit vom Alutank“ interessiert mích eigentlich nicht die Bohne, aber der Thread hier ist ein groooßer Quell der Freude. Weitermachen. Bitte.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

alutank Offline



Beiträge: 136

09.10.2009 10:26
#81 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Wie seid Ihr denn drauf???????

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

09.10.2009 11:37
#82 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

In Antwort auf:
Wie seid Ihr denn drauf?



Wart´s mal ab - der Winter kommt ja erst noch!

Grüße
Falcone

helliborelli Offline




Beiträge: 98

09.10.2009 15:42
#83 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Zitat von Freewheelin Steve


Mir gings in erster Linie darum die alte "Technik" zu verwenden und nur ein neues Gehäüse drumrum zu bauen. Die Technik funktioniert ja astrein nur das Plastik muss wech!



Man kann auch die Originalarmatur mit SR500-Chrombechern verkleiden. gibts bei ebay günschtig.
Sehr schöne Winterarbeit......

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wittw50111.jpg 
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.10.2009 15:45
#84 RE: Cockpit vom Alutank Antworten


Hi Helli,
ja das is ja mal ne Ansage, toll!
Hast Du vielleicht noch mehr Bilder davon? Ist auch die Brücke zwischen den Bechern verkleidet oder nur die Becher?

Danke und Grüße,
Stefan

---------------------------------------------

Soon I discovered that this rock thing was true
Jerry lee lewis was the devil
Jesus was an architect previous to his career as a prophet
All of a sudden, I found myself in love with the world
So there was only one thing that I could do
Was ding a ding dang my dang a long ling long

helliborelli Offline




Beiträge: 98

09.10.2009 16:02
#85 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Zitat von Freewheelin Steve


Hast Du vielleicht noch mehr Bilder davon? Ist auch die Brücke zwischen den Bechern verkleidet oder nur die Becher?



Hallo Stefan!
Hab da noch 2 Bildli zur besseren Ansicht. Problem war, dass die 2 Chrombecher zu weit auseinander standen, da die W-Armatur einteilig ist. Ich habe mir dann mit dem "Navi-Manuell" geholfen und auch eine neue Cockpithalterung geschnitzt, damit die Becher schräger stehen........du weißt was ich meine?

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wittw50110.jpg  wittw50151.jpg 
Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

09.10.2009 17:07
#86 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Hallo
Blitzsauber gelöst!
Das könnte mir auch gefallen!
Gruß
Wilfried

helliborelli Offline




Beiträge: 98

09.10.2009 17:18
#87 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

....ach nochwas,
aus haftungsrechtlichen Gründen muss ich sagen, das das Navi nicht funktioniert d.h. es hat OHNE Chrombecher schon funktioniert. Da diese aber -wie früher üblich - aus Metall sind fährt der Kompass nun Achterbahn. Macht mir aber nichts, fahre sowieso nur aus Spass und nach Gefühl.

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

09.10.2009 19:08
#88 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Zitat von Hobby
DANKE WILLI !!!!




Woran erinnert mich das Tiefgaragen Bild nur?

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ebay-verkaufstipp.jpg 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

09.10.2009 19:12
#89 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Überhaupt....was trägt er da?

Schnabelschuhe?

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ohne Titel.png 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.10.2009 19:19
#90 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Mich laust der Affe!
Tatsächlich leibhaftige Zickenschläppchen!??

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz