Tschuldigung für eine kleine Unterbrechung meinerseits: „Cockpit vom Alutank“ interessiert mích eigentlich nicht die Bohne, aber der Thread hier ist ein groooßer Quell der Freude. Weitermachen. Bitte.
Mir gings in erster Linie darum die alte "Technik" zu verwenden und nur ein neues Gehäüse drumrum zu bauen. Die Technik funktioniert ja astrein nur das Plastik muss wech!
Man kann auch die Originalarmatur mit SR500-Chrombechern verkleiden. gibts bei ebay günschtig. Sehr schöne Winterarbeit......
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wittw50111.jpg
Hi Helli, ja das is ja mal ne Ansage, toll! Hast Du vielleicht noch mehr Bilder davon? Ist auch die Brücke zwischen den Bechern verkleidet oder nur die Becher?
Danke und Grüße, Stefan
---------------------------------------------
Soon I discovered that this rock thing was true Jerry lee lewis was the devil Jesus was an architect previous to his career as a prophet All of a sudden, I found myself in love with the world So there was only one thing that I could do Was ding a ding dang my dang a long ling long
Hast Du vielleicht noch mehr Bilder davon? Ist auch die Brücke zwischen den Bechern verkleidet oder nur die Becher?
Hallo Stefan! Hab da noch 2 Bildli zur besseren Ansicht. Problem war, dass die 2 Chrombecher zu weit auseinander standen, da die W-Armatur einteilig ist. Ich habe mir dann mit dem "Navi-Manuell" geholfen und auch eine neue Cockpithalterung geschnitzt, damit die Becher schräger stehen........du weißt was ich meine?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wittw50110.jpg wittw50151.jpg
....ach nochwas, aus haftungsrechtlichen Gründen muss ich sagen, das das Navi nicht funktioniert d.h. es hat OHNE Chrombecher schon funktioniert. Da diese aber -wie früher üblich - aus Metall sind fährt der Kompass nun Achterbahn. Macht mir aber nichts, fahre sowieso nur aus Spass und nach Gefühl.
Mich laust der Affe! Tatsächlich leibhaftige Zickenschläppchen!??
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................