Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.480 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.10.2009 10:28
#16 RE: Cockpit vom Alutank Antworten


Ihr seit doof

---------------------------------------------
<font size=2> Soon I discovered that this rock thing was true
Jerry lee lewis was the devil
Jesus was an architect previous to his career as a prophet
All of a sudden, I found myself in love with the world
So there was only one thing that I could do
Was ding a ding dang my dang a long ling long < /font >

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

02.10.2009 10:29
#17 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Stümmt.

Aber ein Alu-Cockpit fände ich auch gut. Auch ohne Benzinkanister und Gepäckbügel

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.10.2009 10:33
#18 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

In Antwort auf:
wie wäre es denn mit Rohrmaterial, 12 mm


Ich schließe mich Pele's Vorschlag an ... bekunde aber in jedem Fall Interesse:

In Antwort auf:
Interessenten: (bitte kopieren und eintragen)

1.Ich

2.Ich auch



piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.808

02.10.2009 12:11
#19 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

mach ich neuen FRED

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.10.2009 12:16
#20 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

So rum gehts auch

Der CHEstrella



viva la vida

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.10.2009 12:34
#21 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

.. na dann kann ich mich ja mal wieder meinem Anliegen widmen

Sokis Anliegen war ja eher ein Ständer, äääh Halter, oder so...

Die Jungs drieben im Trumpf Forum kaufen sich Edelstahl Kaffeebecher, machen den Henkel ab und stülpen das dann über die Plastikzeuchs Instrumente von unten.
Sieht super aus und kostet nen Appel und Ei. So wirds nur leider bei der W nicht gehen da dort ja so ein Verbindungsstück mit der Platine die beiden Becher verbindet.

... oder hat schon mal einer sowas für die W gebastelt?

---------------------------------------------

Soon I discovered that this rock thing was true
Jerry lee lewis was the devil
Jesus was an architect previous to his career as a prophet
All of a sudden, I found myself in love with the world
So there was only one thing that I could do
Was ding a ding dang my dang a long ling long

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.10.2009 12:53
#22 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

In Antwort auf:
... oder hat schon mal einer sowas für die W gebastelt?


Eine Chrom- oder Edelstahlblende auf dem "Verbindungssteg" zwischen den Uhren habe ich hier schonmal gesehen - wo oder von wem weiß ich nicht mehr!
Ist sicher auch mit relativ wenig Aufwand in Heimarbeit herzustellen - wenn man drauf steht ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

02.10.2009 12:56
#23 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Eine Blende ist aber keine Armaturen "Dose"
hier solls doch exclusiv zugehn :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.10.2009 13:08
#24 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

In Antwort auf:
Eine Blende ...


... wäre aber evtl. der erste Schritt für die oben erwähnte "Kaffeetassen-Bastelversion"
Blende + 2 Kaffebecher ... voilá

grüße piko, derdasnurmalsomeinte aber niemalsnichselbstmachenwill

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

02.10.2009 19:21
#25 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Die einen sind froh, dass die W-Instrumente so schön flach und schwarz wie die alten englische Smith-Uhren sind, die anderen wollen sie mit Kaffeebechern verhässlichen. Na, bei Triumph-Fahrern wundert mich schon gar nichts mehr ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

02.10.2009 19:50
#26 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

öhöm, seit wann sind orginal Smith Armaturen FLACH?????

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

02.10.2009 20:00
#27 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Ducky, das ist doch neumodisches Wirbelstrom-Gelump.
Smith Cronometrics sind flach. Immer.
Wie man schön auf der silbernen Norton erkennen kann.
Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

02.10.2009 20:05
#28 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

hmm, haste n besseres Fotobeispiel als meines?
würd mich interessieren. Ich kenn nur diese Riesenwürfelbecher

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

02.10.2009 20:12
#29 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Die "Würfelbecher" der späten Commandos entsprachen der 79er-Jahre Mode, angestiftet durch die Töpfe der 900er Kawa. Selbst die Hondas und andere hatten noch relativ flache Instrumente.
Anfangs waren die bei der Commando auch noch deutlich flacher und in Alu eingefasst, aber auch schon Wirbelstromer.
Ein Foto der echten, mechanischen Chronometrics, wie sie bis Anfang der 70er verwendet wurden, suche ich dir mal raus.
Und in diese Zeit der flachen Instrumente gehört vom Stil her die W.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 48.239

02.10.2009 20:18
#30 RE: Cockpit vom Alutank Antworten

Also die Instrumente fand ich bei der W immer schon schöner als bei Triumph

... und jetzt bitte nicht mit "nicht nur die Instrmente" kontern, bitte!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz