Ich hab mal einen Western gesehen, da wurde ein Mann erschossen weil er gleichzeitig Hosenträger und einen Gürtel getragen hat....(einem Mann kann man nicht trauen, der nicht mal seinem eigenen Gürtel traut)
Aus diesem Grund kann ich keinen Sinn dabei finden wenn man an die W eine zusätzliche Zeituhr montiert, weil bereits serienmässig eine da ist....
der Universal-Präsi der HHL (der alte Kotnascher) hatte bereits vor Jahren eine Alu-Verkleidung an seiner W.....ich geh mal auf die Bildersuche...und melde mich gleich wieder....
In Antwort auf:... hat man gleich nochmal ein paar lebensnotwendige Zusatzinfos
Ja holla, für beinahe alle Lebenslagen und Tücken des Ausflugs fast bestens gerüstet! Aber wenn man die Uhr (grünes Kästechen) etwas weiter raufrückt, dann passt doch noch mehr drauf.
Und irgendwo findet sich dann noch locker eine Stelle für Playstation und Nitendo.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:ich will das Tiefgaragenbild !!!!!!!!!!!!
Geiler Sack -- du willst doch nur die Beinchen in den roten Shorts sehen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Da kannst du dir gleich einen Marienkäfer angucken....
Oder ich ziehe selber rote Shorts an --- aber mit einer Tiefgarage kann ich nicht dienen.