Mach Dir doch einen Schweinchenrosa Tank drauf,wie Claudia! Sieht doch garnicht so schlecht aus.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Um Gottes Willen PeWe, ich hatte schon befürchtet, Du musst zum Zahnarzt. Sei ein Mann, Du schaffst das!!
(Morgen früh noch gschwind die Hupe ölen, dann passt das. --- Und abends bitte unbedingt das Foto mim neuen Papperl reinstellen. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Na wenn die Sonne ordendlich scheint, wird sicher ein Spaziergang, weil der Prüger vom Glanz der vielen blanken Aluteile sicher blind wird ...und so sachen wie das Reifenprofil nur noch grob tasten kann ... Illegale Möglicherweise vorhandene illegale Umbauten kann er dann auch nicht mehr bemängeln ...
In Antwort auf:ich hatte schon befürchtet, Du musst zum Zahnarzt.
Falsches Stichwort!!!! Da muß ich nächste Woche hin ..... sch... Gummibärchen ...wenn das so weitergeht, kann ich wohl bald nur noch Marzipan mümmeln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Denke an die weisen Worte unseres fernöstlichen Horchpostens:
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Es geht mir nicht darum dass ich den Rückstrahler nicht will!! Es geht mir darum dass es für mich etwas weit hergeholt ist, einen fehlenden Rückstrahler als erheblichen Mangel einzustufen!! --------------------------------------------------------------------------------
du machst einen entscheidenden fehler hier: du gehst immer noch von einem grundkonsens von logik und gesundem menschenverstand aus, den du mit den graukitteln zu teilen glaubst. grundfalsch!
also: 1. die logik des tueffpruefers ist in sich durchaus schluessig, aber aufbauend auf praemissen, die er mit keinem anderen mitglied der menschlichen gesellschaft teilt. 2. der gesunde menschenverstand ist als ein kriterium des prueferischen handelns nicht zu billigen, da er sich nicht in amtsdeutsch kleiden laesst und er sich damit als grundlage buerokratischen handelns verbietet. 3. the buddha says: life is suffering.
daher kann ich auch nur unterstreichen: handle anthropologisch, denke dich in die abstrus anmutende logik des tuefflers hinein und nutze sein schienendenken gegen ihn. wie falcone so praegnant dargestellt hat: der mangelnde strahler als tueffprueferische opferanode, um von der trommel vorne abzulenken, darin lieg der sinn des strahlers.
sela manxman
Elric, in ehrfurchtsvoller Demut sich verneigend!
Achja, @ PeWe: klappt schon mit dem TÜV, keine Bange!