In Antwort auf:...die Nichte meiner Herzensdame heiratet. Drückt mir die Daumen, daß meine Freundin nicht ohnmächtig wird - die ist völlig durch den Wind...
Paß' gut auf, das sie den Brautstrauß nicht fängt - sonst bist Du demnächst selber fällig ! *)
So 'ne Hochzeit mit allem drum und dran wirkt auf unverheiratete Frauen wie 'n Säugling aufm Arm einer Jungfrau: löst auf der Stelle einen Eisprung aus !
*) ...es sei denn, Du hast es nicht anders gewollt ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Hoffentlich ist beim PeWe und dem Tüv alles gut gegangen?!
Bei der HU meiner W ist dem Prüfer bei der Probefahrt beinahe ein Unfall passiert, da eine Dame in ihrem Pkw entgegen der Einbahnstrasse entgegenkam. Prüfer konnte meine W gerade noch so halten. Natürlich totale Begeisterung auf meiner Seite...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Hallo und wieder zurück....(bei dem schönen Wetter noch eine Runde gedreht, göttlich...)
Erst mal herzlichen Dank für Eure Anteilnahme!!!!
Es hat alles geklappt wie gehofft, Die Plakete wurde erteilt und angebracht. Es wurden folgende geringe Mängel festgestellt: Reifen hinten in Kürze verschlissen. Eine Wiedervorführung ist nicht erforderlich...
AU Ist-Werte: Öltemp 66 Grad, Lehrlaufdrehzahl 900Umin, CO (%vol) 0,003
Kommentar des Prüfers: Das ist ja mal ein Sahnestück, ich freue mich jetzt schon auf die Testfahrt....
Berechtigte Frage - wozu braucht man eigentlich überhaupt noch einen Kat? Offensichtlich ist auch bei Motoren ohne Kat die "Luft" die hinten raus kommt schon sauberer, als die die vorne rein geht