Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.09.2009 20:20
#16 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

Ja, mir ging es heute auch sehr gut. Bin von einer sehr aparten Dame zum Essen eingeladen worden (leider nur Geschäftsessen) und das sehr schmackhafte Menü gepaart mit dem Anblick ihrer Riesenmöpse hat bei mir eine überaus gute Laune ausgelöst.

Roger

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.09.2009 20:22
#17 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten



Zuerst meine Glückwünsche für den Sohn und dann für den 20.000.



Ich kenne (und ihr auch!!!) jemanden mit 23 Doktorentiteln, aber in England bot eben jener den Engländern ein "You can say you to me" an.
Auch so einen sinnreichen Spruch hatte dieser Herr drauf: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt!"


In diesem Sinne...




Gruß vom Titellosen

Monti


----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.09.2009 21:11
#18 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

In Antwort auf:
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt!"


Nein!
Entscheidend ist, was man dann daraus macht.
Über diesen zweiten, entscheidenden Schritt hatten es manche schon zum Präsidenten der USA geschafft.



.
.
.

Pele, es sei dir alles von Herzen gegönnt. Und dass der Sohnemann die passende Kurve kratzt.
Er wirds schon schaffen. Lieber 20 Mal den Weg gewechselt, als aus falsch verstandener Disziplin
geradeaus, konsquent und ohne Umschweif ins Unglück.
(Was aber nicht heißt, dass Du nicht die nächsten 20.000 im bisherigen Stil in Angriff nehmen sollst!!! )

Ein Prachtkerl dank Pappi?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2009 21:27
#19 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

In Antwort auf:
daß ich (Realschulabschluß, Lehre als Physiklaborant, abgebrochenes FH-Studium) bei uns in der Familie der Blödeste von allen bin .


Moin Pele,

ich würde es niemals wagen, Dir zu widersprechen. Also auf die Blödheit - Prost !


Gruß

Wännä

und Glückwunsch zum Glenfiddich

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.09.2009 22:19
#20 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

Zitat von pelegrino
bei uns in der Familie der Blödeste von allen bin .


zuerst mal Glückwunsch zu den 20.000 und dann zu dem Sohnemann, der nun endlich zu Potte kommt.

Ich sehe schon, unsere Seelenverwandschaft geht sogar bis in die Familien hinein.
Manchmal meine ich doch, wir sind Zwillinge
Auch hier bei den Wollis gehen Frau und Kinder mit hohem schulischem Niveau voraus.
Aber damit kann ich gut leben

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.09.2009 23:43
#21 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

In Antwort auf:
das sehr schmackhafte Menü gepaart mit dem Anblick ihrer Riesenmöpse



Ja seit wann darf man denn Hunde mit in ein Speiselokal reinnehmen???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.09.2009 12:52
#22 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

In Antwort auf:
und das sehr schmackhafte Menü gepaart mit dem Anblick ihrer Riesenmöpse hat bei mir eine überaus gute Laune ausgelöst.


Moin Roger,

ich dachte immer, Männer könnten sich nur auf eine Sache konzentrieren: Essen ODER Gucken. Wie schaffst Du beides?




Wännä

BSA Offline




Beiträge: 2.708

17.09.2009 13:14
#23 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

@Wänna

Ich war in Höchstform, kommt auch so drei bis vier Mal im Jahr vor.

Die Dame hat sich jedenfalls nur auf mich und meinen überaus großen Schatz an Charme, Geist und Humor konzentriert - sie hat nämlich versehentlich die Zierblume mitgefuttert.

Gruß

Roger

@P.S.
Wänna, wann sieht man sich denn mal wieder - wollte Dir mal ein richtig tolles Mopped zeigen...

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

17.09.2009 15:08
#24 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

In Antwort auf:
sie hat nämlich versehentlich die Zierblume mitgefuttert.



jetzt macht dein avatar auch sinn! es war ne ziege!

jungejunge ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.09.2009 15:22
#25 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

Moin Manxe,

Du nimmst es mir wieder aus den Fingern

Ich wollte auch gerade fragen, ob er auf der Weide mit einer Kuh gegrast hat.

Gruß

Wännä

BSA Offline




Beiträge: 2.708

17.09.2009 15:42
#26 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

Bahh... wat seid ihr ne fiese Charakter!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.09.2009 16:29
#27 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

In Antwort auf:
ich dachte immer, Männer könnten sich nur auf eine Sache konzentrieren: Essen ODER Gucken. Wie schaffst Du beides?




Wännä



Vielleicht hat er sich das essen ja einpacken lassen ...

Schotte (den nix ablenkt, wenn er so richtig Hunger hat ...

Edit ruft noch: Dieser Smiley ist eklig und Schafsfeindlich .... wenn das der Bundesverband der Schäfer und Wollverarbeiter mitkriegt ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.09.2009 17:18
#28 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

Apropos Schafe, dann bist Du das im Video?

--
sckus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.09.2009 18:49
#29 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

In Antwort auf:
Bahh... wat seid ihr ne fiese Charakter!


Kleine Korrektur:

" Wat hadd ihr ene fiese Charakter !"

Aber sonst schon ganz gut .


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.09.2009 15:49
#30 RE: Kleine persönliche emotionale Momentaufnahme Antworten

Oh, ich hab' ja noch garkeine Antworten gepostet - 'tschuldigung !

Erstmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche !

In Antwort auf:
...zumindest hat er ne Lehre gemacht.......das ist schonmal gut...


Naja - die Lehre hat er hier an der Uni im ö.D. gemacht ... ist zwar wesentlich besser geworden mittlerweile (als noch zu meiner Zeit - ich hab' die erste Hälfte meiner Leere fast nur Bücher kopiert und Botengänge erledigt ), aber doch etwas anderes als in einem Industriebetrieb oder gar einer kleinen Firma!

In Antwort auf:
...an welche Richtung denkt er denn ?...


Am Liebsten würde er sich selbständig machen. Heutzutage wird ja auch im soz. Bereich outgesourced was das Zeug hält - ich hab' ihn aber ernsthaft gewarnt: sowas könnte in heftig viel Arbeit ausarten . Auf alle Fälle möchte er nicht so auf's Auge gedrückte 1,- €-Jobs machen müssen, wie die meisten seiner Ex-Komilitonen (meist -Innen! Die Kerle bekommen eigenartigerweise besser Jobs). Schaunmermal - z.Zt. ärgert er sich erstmal mit den Leuten von der Arbeitsagentur 'rum ...

In Antwort auf:
...ich kenne ein paar Grenzdebile mit Abitur! ...


...und ich habe in > 35 Jahren Uni so einige bekloppte Akademiker kennengelernt ...

In Antwort auf:
...in der Familie der Blödeste...und...hast Du nicht einen Hund?...


Ja, schon - aber der verstellt sich nur: wenn's um für ihn Wichtiges geht, ist der superschlau ! Er hat zwar auch noch keinen Abschluß von der Hundeschule, aber das gehört wohl zu seinem Konzept, vermute ich.

So:
die nächste emotionale Momentaufnahme gibt es vermutlich erst am Samstagabend oder Sonntagmittag, nach dem Spiel BVB : S04. Dann vermutlich eher kollektiv als persönlich

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz