Skinny
14.09.2009 10:10
Was habt'n ihr gestern abend gemacht, als angeblich alle Welt vor den ersten vier Kanälen gehockt haben. Wundert mich, hier noch nix gelesen zu haben. Also ich habe die Simpsons gesehen und danach meinen Bastelkeller ein bisken aufgeräumt.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
#2 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold
Antworten
Oooops, das war gestern??? Ich habe meine Bastelgarage in Unordnung gebracht, aber richtig!
Hobby
14.09.2009 10:18
#3 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold
Antworten
#4 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold
Antworten
Langweilig!!! Es gibt keine Rebellen mehr Der CHEstrella
viva la vida
#5 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold
Antworten
Während sich die beiden Imperator-Aspiranten dem Volke erklärten, habe ich eine schöne Zeit im Colosseum zu Colonia genossen, wo die Gladiatoren meines Herzens einen schönen Auswärtssieg errungen haben. Brot und Spiele halt......... Knorri
#6 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold
Antworten
Ich habe beschlossen, dass die große Koalition bleiben soll - die verstehen sich doch so gut! Aber mal ehrlich: Dieses Aufeinandereingehacke habe ich so was von satt - da ist es mir so schon lieber. Beide haben bei mir gepunktet und ich finde, die sind gar kein schlechtes Team. Grüße Falcone
3-Rad
14.09.2009 10:21
#7 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold
Antworten
Ich oute mich! Ich hab´s gesehen. Und ich steh dazu.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
#8 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold
Antworten
Zitat von Skinny Was habt'n ihr gestern abend gemacht... Das willst Du gar nicht wissen! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut. Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
#9 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold
Antworten
In Antwort auf: ...was habt'n ihr gestern abend gemacht... Brennholz gesägt. Hunderunde gemacht. Radio gehört. ...und dabei ebay abgearbeitet ... pelegrino, der sich so 'ne Vor-Wahl-TV-Runde nicht mehr antut ...
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Skinny
14.09.2009 16:04
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Was habt ihr nur - ich fand das Programm echt gut! von 3sat. 3sat-Festival mit Comedy+Kleinkunst, anschließend Ina Müller. Lief noch was anderes???
"..zum Kotzen schön."
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Das tolle ist, dass heute alle Sender ausführlich darüber berichten, wie fade es war...
Gruß Hans-Peter (der wo krank ist und desderwesche Fernseh' guggt)
Gute Besserung
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Danke! (schniefhustbrrumm)
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung