Ich habe vorgestern auf Firefox 3.5.2 aktualisiert und jetzt bleibt der Fuchs immer hängen, wenn ich eine PM aus dem Forum verschicken will. Erst durch Neustart des Fuchses kann ich wieder ins Forum. Ich weiß nun nicht mal, ob die meine Antworten auf PMs der letzten zwei Tage angekommen sind. Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung?
ich habe den 352er schon eine weile problemlos im einsatz (unter Windows 2000), auch bei PMs ohne das ich was zu mekern hätte - angekommen ist von dir bei mir nichts, ich weiß aber auch nicht ob du mir geschrieben hast
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich habe gerade von Jörg und Buggy Test-PMs bekommen und beantwortet - aber der Fuchs hat sich sofort wieder aufgehängt. Von Buggy habe ich eine Antwort im Briefkasten, aber sofort ich die PM-Seite öffnen will, hängt sich der blöde Fuchs auf.
Die Firewall kann ich ja mal abschalten. Als Ativiren-Programm verwende ich Avira AntiVir. Da es zeitgleich mit dem Update aufgetreten ist und nur bei den PMs pasiert, vermute ich dass der bug bei Firefox liegt. Oder?
Kenne mich mit Computern nicht wirklich aus, aber gerade wurde mein Mozilla Firefox auf Version 3.5.2 "upgedatet", allerdings mit dem Hinweis, daß auch irgend ein "Adobe" (Hä??? Was ist das?) in der neusten Version zur Verfügung stehen müsste, da Firefox ansonsten nicht richtig funktionieren würde.
Kann zwar damit nicht viel anfangen, habe "Adobe" aber aktualisiert...
Vielleicht liegt es daran? Hab' aber nun wirklich keine Ahnung von Computern!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
...vielleicht war's auch 3.5.3 ?! Wie gesagt, keine Ahnung von dem digitalen Teufelszeug.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Vorgestern bekam ich von Firafox den Hinweis, zu aktualisieren. Und heute schon die nächste Version. Hmm. Aber ich habe eben mit Buggy zwei PMs gewechselt und nix ist mehr hängen geblieben. Ich werde das mal beobachten. Vielleicht hat es sich schon wieder erledigt. Wäre schön.
Bei mir wird gerade 3.5.3 geladen. Hoffentlich bleibt alles heil. Hatte früher mal eine Testversion von bullguard auf dem pc die auf einmal firefox als Virus behandelt hat. na ja das war dann das Ende für bullguard.
unter Umständen macht das Shockwave Flash Addon Probleme. Neueste Version ist 10.0 r32 (10.0.32.18) Bei mir hängt nix, weder unter XP und auch nicht unter Vista.