Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

15.09.2009 00:36
#16 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold Antworten

Echt klasse,diese Überschrift!

Bis dann!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2009 07:42
#17 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold Antworten

ich habe es gesehen und fand vor allem die moderallalas extrem Zahnlos und absolut verantwortlich dafür, dass es so langweilig war, das die sich nicht an den Hals gehen, wo es doch nach aller wahrscheinlichkeit nachder wahl weiter geht mit schwarz rot war doch zu erwarten.

gerade bei der allerersten frage (zur erinnerung sie ging an Merkel) hätte man die schnäpfe doch gleich aus dem Studio schmeißen müssen - da wäre dann richtig stimmung aufgekommen.

wer es nicht gesehen hat : sie bekom eine Frage, welche ist eigentlich völlig unwichtig, da sie sowieso nur etwas auswendig gelerntes aufgesagt hat, was mit der frage rein gar nichts zu tun hatte, es wurde nachgefragt und von ihr kam nur ganz lapidar: "das müssen sie schon mir überlassen, wie ich auf ihre fragen Antworte" - thema durch - hä???? was sind das den da für Arschl.... die sich von den "erste Dienern des Volkes" derart verarschen lassen, ich hätte Sie mit den Worten "Da sie ja nicht bereit sind hier Fragen zu beantworten, wozu das ganze hier ja stattfindet, sondern nur die Stements zu verbreiten die ihnen lieb sind, möchte ich von meinem Hausrecht gebrauch machen und sie bitten das Studio zu verlassen" rausgeschmissen - da wäre dan am nächten Tag mal richtig stimming in der Medienlandschaft gewesen.

danach wure übrigens auch nie wirklich nachgebohrt oder irgendwelche fangfragen gestellt, das war früher mal anders



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.09.2009 07:50
#18 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold Antworten



Jörg,

alter Revoluzzer ,

glaubt denn nun wirklich noch jemand, daß die gestellten Fragen nicht vorher mit beiden Parteien abgesprochen waren?
Unabhängiger Journalismus? Wahrheit? Huhuhahahaha

Jörgs Vorschlag hätte den Verantwortlichen in den Fernsehstudios den Kopf gekostet, das wäre das Ende deren Karriere gewesen.



Gruß
Monti

Wir leben in einer Parteiendiktatur

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2009 08:03
#19 RE: Bloodfight: Killermerkel VS F.W.StoneCold Antworten

In Antwort auf:
Jörgs Vorschlag hätte den Verantwortlichen in den Fernsehstudios den Kopf gekostet, das wäre das Ende deren Karriere gewesen.



ich glaube das da nur der Kopf dessen der es sagt gerollt wäre (passiert wäre es ja dann wohl ehr nicht - die hätten dann den "amokläuffer" rausgezerrt), aber da muss man durch wenn man als Journalist sich morgens noch im Spiegel ansehen will ohne brechreitz zu bekommen.
Mit glück bekommt man dann ja noch (quasi "postarbeitsplatz") den Grimmepreis - ein plätzchen bei der TAZ würde sich ja vielleicht auch noch finden, als einstig eine Artikelserie über "unabhängige Medien"




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz