Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 8.388

13.09.2009 23:43
Äppl Antworten

hattma ja schon a paar Mal. Und weil da manche mitlesen, die zu den so genannten Fänbois gehören: Es gibt einen, der diese Heiligsprechung der Dinger erfunden hat. Und wie heißt der gute Mann?

http://kurier.at/nachrichten/techno/1937894.php

Apropopo Äppl. Ich hab mich jetzt in einen Fotoschop-Kurs gesetzt, weil ich die Digitalbilder ned so gut entwickeln kann mitn alten Philips im Fotolabor. Der Guru hat meiner Nachbarin, sehr schnuckelig, ein Eifon empfohlen. Mehr hata ned gebraucht, nau servus. Sie hätt ned amal ein Eipott, weil sie sich doch ned Äppl ausliefern mag weng der MP3, und überhaupt. Ihr Alter ist Techniker beim Äppl, was der immer erzählt. Na, na, na. Ein Äppl kommt dem nicht ins Haus.

Die Eipott stehen eh schon in der Zeitung, die brennen gern. Und dann kriegt ma von Äppl ned amal die Kohle zurück, wenn ma ned a Schweigegelübde ablegt vorher:
http://derstandard.at/fs/1246543564262/B...plodiertem-iPod

Äppl ist halt a sozialer Betrieb. Die wollen nur unser Bestes, am liebsten cash. Leider geben sie das nimmer her.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

14.09.2009 06:18
#2 RE: Äppl Antworten

Hallo Muck,

was haste denn jetzt geraucht.

Erzähl doch nicht immer so einen Stuss. Kauf dir doch was du willst und lass die, die mit Apple-Produkten zufrieden sind in Ruhe.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

14.09.2009 08:05
#3 RE: Äppl Antworten

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

14.09.2009 08:05
#4 RE: Äppl Antworten



Doppelt?
Wieso das denn......?

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

14.09.2009 08:43
#5 RE: Äppl Antworten

Wär auch schön, wenn Du Deine Artikel so verfassen würdest, daß ein normal begabter Mitteleuropäer sie auch versteht, ich versteh nämlich nur Bahnhof.

Zum Thema explodierende iPhones:
http://www.macnews.de/news/118420.html

Tschööö

Maggi (...der lieber ein Apple Fanboy ist, als ein "grantelnder Ösi"...)

--
sckus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.09.2009 09:44
#6 RE: Äppl Antworten

an Äppl a day keeps the doctor away ...

Grüße
Falcone, Äpfelfreund.

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

14.09.2009 09:51
#7 RE: Äppl Antworten

In Antwort auf:
Äpfelfreund.



ich auch....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.09.2009 10:01
#8 RE: Äppl Antworten

Genau. So muss das!

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

14.09.2009 10:51
#9 RE: Äppl Antworten

Isch abe gar keine eifon, aber einen Äppl iCake:



Da ist auch das ein oder andere i drin....


Schö

Maggi

--
sckus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

14.09.2009 12:10
#10 RE: Äppl Antworten

Auch ein iMer



darf in keinem Haushalt fehlen!

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

14.09.2009 12:39
#11 RE: Äppl Antworten

Das stimmt, auf iTer kann ich aber gut verzichten, aber daß ich die iFel direkt vor der Tür habe und iFrig in ihr rumfahre, finde ich hingegen sehr angenehm.


Tschöööö

Maggi

--
sckus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

14.09.2009 17:59
#12 RE: Äppl Antworten

iSprung





Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

14.09.2009 18:12
#13 RE: Äppl Antworten

--
sckus wmb

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

14.09.2009 18:34
#14 RE: Äppl Antworten

iLeiter








Tschöööö

Maggi

--
sckus wmb

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.09.2009 19:28
#15 RE: Äppl Antworten

Zitat von Hobby

In Antwort auf:
Äpfelfreund.


ich auch....




iMänners das Zeug geht doch nur zum entlacken

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz