|
|
|
|
Das muss man halt schon in der Muttermilch gehabt haben
Ich finde es gut, wenn Ausländer das nicht mögen
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
Zitat von Falcone Das muss man halt schon in der Muttermilch gehabt haben Ich finde es gut, wenn Ausländer das nicht mögen Grüße Falcone
Ich finde es gut, sowas als Nichthesse nicht trinken zu müssen/dürfen
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
Ein fairer Vorschlag: Für jedes Glas, das du nicht trinkst, könntest du mir eigentlich en Marzipanbrot zukommen lassen.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
hmmmmmmmmm na ich weiss nicht, was sagt deine frau dazu, wenn Du meinetwegen erheblich an Körperfülle zulegst????
Nee nee den Ärger will ich nicht, dann schütt ich da lieber im Verhältnis 1:300 Wasser und Zucker rein und trink es doch
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie iMänners das Zeug geht doch nur zum entschlacken
So ist's richtig...
Gruß Hans-Peter
| | |
|
|
|
aso, entschlacken ....
| | |
|
Muck
|
|
19.09.2009 20:30
|
|
|
In Antwort auf: Kauf dir doch was du willst und lass die, die mit Apple-Produkten zufrieden sind in Ruhe.
Du meinst, ma muass verbotene Substanzen konsumiert ham, um sich einen Äppl zu kaufen?
Da is offenbar was dran. Es tät jedenfalls erklären, was die wenigen mir bekannten Fänbuben absondern.
| | |
|
|
|
|
Nee, man soll halt nur nich Äppl mit Birnen vergleichen, wobei mir Birnen in der Tat auch lieber sind...
skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|