Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.374 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.09.2009 15:34
4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

Und weiter gehts, im September ist ja dieses jahr ne Menge los...

Am 26.9.09 findet in Dolle das 4. Treffen für Militärmotorräder statt ...wie auf dem Flyer ersichtlich, sind aner auch Fahrer von PKW, LKW und Panzern willkommen ...

Dolle liegt an der B 189 zwischen Magdeburg und Stendal und ist zum Beispiel via A2, bis Magdeburg Zentrum, dann Richtig Stendal, zu erreichen.

http://www.msvdolle.de/

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dolle 1.jpg  Dolle 2.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.526

09.09.2009 08:21
#2 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

Militärmotorradtreffen
Haben 40 Jahre noch nicht gereicht?

Ich wundere mich wirklich sehr über den NVA-Hype in der Ehemaligen.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.09.2009 08:27
#3 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

Hab schon mal gesehen wie so ne Wee verschandelt wird


Der CHEstrella



viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2009 15:04
#4 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

In Antwort auf:
Haben 40 Jahre noch nicht gereicht?



Wieso 40 jahre??? Militärkräder gibts doch schon viel länger ...hoffe da ein paar echt alte Maschinen zu sehen ... und überhaupt, hab Dich mal nicht so ... ich dachte eigendlich, Du würdest im Panzer anreisen .... (oder mit Kettenkrad)

In Antwort auf:
Haben 40 Jahre noch nicht gereicht?



Komisch, die Hälfte, die so alte Ost-Militärfahrzeuge fahren, kommt aus dem Westen ...warte mal ab, bis ich die Fotos von der OMMMA habe, da habe ich nen Gas 69 geknipst, mit Münchener Nummer!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.526

10.09.2009 09:13
#5 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

In Antwort auf:
Komisch, die Hälfte, die so alte Ost-Militärfahrzeuge fahren, kommt aus dem Westen



ja, damit trauen sie sich, die im Verborgenen agierenden Herren Militaria-Sammler aus dem Westen - mit ihren Hakenkreuz-bewehrten Weltkriegsfahrzeugen haben sie dann doch etwas Schiss.

Ich mag so etwas halt nicht. Auch wenn die Technik oftmals zweifellos interessant ist.

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.09.2009 13:19
#6 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

In Antwort auf:
ja, damit trauen sie sich, die im Verborgenen agierenden Herren Militaria-Sammler aus dem Westen - mit ihren Hakenkreuz-bewehrten Weltkriegsfahrzeugen haben sie dann doch etwas Schiss.




Ja wie jetzt??? Alle Militariasammler und -interessierte sind doofe Nazis????

Also komm Falcone, das ausgerechnet Du jetzt solche ebenso unrichtigen wie absolut plumpen (ich verkneif mir mal, was ich gerade auf der Zunge hatte) Vorurteile nachplapperst, enttäuscht mich jetzt aber doch .... Mögen mußt Dus natürlich nicht, das steht ja jedem frei ... aber solche pauschalen Vorurteile .... na ich weis ja nicht ...

Schotte (der sich jetzt schon etwas angepisst fühlt ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2009 13:30
#7 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

In Antwort auf:
Ja wie jetzt??? Alle Militariasammler und -interessierte sind doofe Nazis????



vielleicht nicht alle ....
auf jeden Fall sollte jeder der sich für den Militaristenschrott begeistern kann mal ernsthaft Gedanken um seine geistig moralischen Einstellungen machen und ergründen ob er mit dem Begriff "Ethik" was anfangen kann.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.09.2009 13:35
#8 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

In Antwort auf:
mal ernsthaft Gedanken um seine geistig moralischen Einstellungen machen und ergründen ob er mit dem Begriff "Ethik" was anfangen kann.



Das sollten vielleicht vorher mal gewisse Politiker tun, die unsere Soldaten in anderer Leute Kriege verheizen ...und sich dann noch weigern, das als solchen zu benennen (und eigendlich vorher mal überzeugte Kriegsgegner waren ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2009 13:48
#9 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

In Antwort auf:
Das sollten vielleicht vorher mal gewisse Politiker tun,




immer nur mit den finger auf andere zeigen ohne sich selber zu hinterfragen kann es ja nun auch nicht sein, oder?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2009 14:00
#10 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

In Antwort auf:
die unsere Soldaten in anderer Leute Kriege verheizen ...und sich dann noch weigern, das als solchen zu benennen



oh ... das wäre mal lustig, wenn wir die "robuste friedensmission" am Hindukusch Krieg nennen würden ... die Wahl könnten wir uns dann schon mal sparen - könnte also sein, dass Angi falls noch was passieren sollte, dass heftigste Verluste der CDU bewirken würde, den Verteidigungsfall ausruft ("Verteidigungsfall", weil angrifskrieg von der Verfassung ausgeschlossen wird)

GRUNDGESETZ Artikel 115h [Wahlperioden und Amtszeiten von Verfassungsorganen]

(1) Während des Verteidigungsfalles ablaufende Wahlperioden des Bundestages oder der Volksvertretungen der Länder enden sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit des Bundespräsidenten sowie bei vorzeitiger Erledigung seines Amtes die Wahrnehmung seiner Befugnisse durch den Präsidenten des Bundesrates enden neun Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit eines Mitgliedes des Bundesverfassungsgerichtes endet sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles.



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.526

10.09.2009 14:37
#11 RE: 4. Militärmotorradtreffen in Dolle/Altmark am 26.9.09 Antworten

In Antwort auf:
Alle Militariasammler und -interessierte sind doofe Nazis?



Hab ich das irgendwo gesagt oder gar geschrieben?

Aber das Glorifizieren von altem Kriegsmaterial - und nichts anderes geschieht - ist mir halt zutiefst unsympatisch.
Ich gehe ja nicht dagegen vor - lass sie doch - aber hingehen werde ich zu so einer Veranstaltung auch nicht.

Jedem Waffenfreund und Militariasammler begegne ich mit gehörigem Misstrauen. Und da mache ich aus meinem Herzen auch keine Mördergrube. Ist nun mal so.

Grüße
falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.018

13.09.2009 20:44
#12 ... Antworten

tach

naja, so ein schönes ks 750 gespann... da könnte ich auch schwach werden, wenn
ich denn so viel geld hätte...

gas

markus



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.09.2009 22:47
#13 RE: ... Antworten

Na nimm doch ne M72 (Molotow) .... aber was die jetzt kosten, kann ich nicht sagen ...Mal sehen ob da dieses Kettenkrad aus BS mal zu sehen ist ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.526

14.09.2009 08:17
#14 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen ob da dieses Kettenkrad aus BS mal zu sehen ist ...



Gehste mal hin zum Andreas Mehlhorn, der zeigt´s dir bestimmt. Kannste auch gleich den Mopped abnehmen lassen, der ist TÜV-Prüfer.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.09.2009 08:26
#15 RE: ... Antworten



mit dem Kalender haben sie es bei den milizen aber nicht so sehr .... freitag ist der 25.9. und samstag der 26.9.

die strecke sieht ja geil aus - da muß ich mal hin wen die strammsteher weg sind (oder noch nicht da sind)edit: bei genauerer betrachung ist das wohl doch keine berg und tal - Kartbahn, sonder eine Offroadstrecke - vielleicht sollte ich als selbsterfahrungsseminar auch mal zum Treffen - die Bavaria Alm dieses Wochenende hat schließlich auch alle Vorurteile bestätigt - nun kann ich da mit ruhigem gewissen drüber lästern und brauch nicht in furcht zu leben, dass mich jemand widerlegen kann

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz